Nanny in Tübach finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Tübach →
Wir haben 315 Profile für Sie gefunden.
Semra

Semra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin die Semra und selbst Mutter von 2 wundervollen Jungs im Alter von 4 und 6 Jahre . Ich verbringe viel Zeit mit meinen Kindern, ihre Lebensfreude und Verspieltheit stecken m…

(1)
Cara

Cara

CHF 27 / Stunde

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Alysha

Alysha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

Anna

Anna

CHF 29 / Stunde

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern ,gelernte Kleinkinderzieherin, war Spielgruppenleiterin , langjährige Tagesmutter und viele Jahre in einen Institution tätig. Nun suche ich eine neue Hera…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Evi

Evi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Galina

Galina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin eine aufgestellte kontaktfreudige Person mit pädagogischer Ausbildung in Russland. Als dreifache Mutter habe ich natürlich Erfahrungen mit Kindern/Kleinkindern/auch Zwill…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte und zuverlässige Betreuungsperson und liebe Kinder. Mit viel Freude, Geduld und Toleranz kann ich mich Ihrem Kind widmen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und …

Belinda

Belinda

CHF 15 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Belinda, und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Nanny. Seit vier Jahren betreue ich Kinder im Open Sunday, was mir eine Fülle an Erfahrungen b…

Nastasja

Schön,dass wir hier sind

Ich bin eine achtsame Kinderpädagogin mit 27 Jahren Berufserfahrung. Ich bin selbst Mami von einem 6 jährigen Jungen. Die Natur ist ein täglicher Ort für uns, um sich zu Erden u neue Kräfte zu sammel…

Gigi

Gigi

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Gigi und habe bereits viele Jahre in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sowohl Neugeborene als auch Kinder im Primarschulalter betreut. Ich bringe viel Erfahrung mit und …

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Tanja, bin 49, junggeblieben und ich suche einen Ergänzungsjob als Nanny, um mein jetziges Pensum zu erhöhen. Früher habe ich in meiner Freizeit oft Kinder gehütet und betreut.…

Kvetoslava

Kvetoslava

CHF 26 / Stunde

Hallöchen ich heiße Květoslava. Ich kann kochen Kinder betreuen mit die raus gehen Spaß haben und der Tag genießen.ich Bin eine freundliche Nenny

Simea

Simea

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Simea. Ich liebe Kinder und würde mich freuen in meiner Freizeit mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich leite mit meiner Mutter Kinderturnen für Kindergarten Kinder und habe des…

Vivienne

Vivienne

CHF 25 / Stunde

Ich bin vivienne und bin Studentin. Fürs Wochenende suche ich einen tollen Job. Ich habe selber vier kleine Geschwister im alter von (zehn Monaten, neun Jahren, elf Jahren und dreizehn Jahren) und hab…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Kinder habe ich selber keine aber mag es mit Kindern rum zu albern. Habe die Lehre als Kinderbetreuerin angefangen. Heute arbeite ich nicht mehr in diesem Beruf. Macht mir aber imme…

christina

christina

CHF 10 / Stunde

Liebe Familien ! Ich wohne in Frasnacht und bin seit cirka 4 Jahren Tagesmutter .Zurzeit betreue ich 4 Kinder ,3 davon gehen im August weg ( Kindergarten ,Kita) deshalb suche ich auf diesem Weg neue K…

Angelique

Klinz

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Angelique Und bin selbst Mutter von drei Kindern in dem Fall habe ich genug Erfahrung, habe in Kindergarten gearbeitet komme aus Deutschland köln und wohne jetzt in der Schweiz in arb…

Dilan

Dilan

CHF 27 / Stunde

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind (2013), arbeite aber nun seit mehr als 5 Jahren in einem Heim für beeinträchtigte Menschen. Da ich den Umgang mit Kindern vermisse, …

Sara

Sara

Liebe Eltern Ich bin eine neugierige und lernbegeisterte Person, deshalb würde ich mich gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter bewerben. Ich habe schon immer gerne mit Kindern zusammengearbei…

Nanny in Tübach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren