Nanny in Thörishaus finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Thörishaus →
Wir haben 497 Profile für Sie gefunden.
Dalida

Dalida

CHF 25 / Stunde

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Fränzi

Fränzi

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Fränzi (20) und ich studiere an der Universität Bern. Gerne verdiene ich mir durch Kinderbetreuung etwas zum Studium dazu. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Kinder- und Jugen…

Ricca

Ricca

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Ricca und ich wohne im Kanton Bern. Ich habe schon früh den Babysittingkurs absolviert und habe schon viele verschiedene Kinder betreut meist im Alter zwischen 2 Monaten und 6 Jahren. Me…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Tanja und bin 24.Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und 2 Hunden in Niederscherli. Ich habe durch meine Mutter (Ehemalige Tagesmutter) Erfahrungen im Baby/Kindersitting ma…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Vanessa

Vanessa

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, emphatische und pflichtbewusste junge Frau. Ich habe im Sommer 2020 meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2022 habe …

Susanna

Susanna

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Cosima

Cosima

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sascha. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe mit einem 4-jährigen Knabe während eines Jahres gearbeitet, aber einen Haupteil meiner Erfahrung mit Kindern war mit meiner jungeren Schwester (mein…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Evelyn

Evelyn

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Jenniffer

Jenniffer

CHF 28 / Stunde

Ich bin jenniffer Ich bin sehr liebevoll mit Kindern Für mich ist das Aufpassen von Kindern eine Verantwortung Ich habe als Babysitter für Kinder mit Down-Syndrom gearbeitet kann ich in den Park g…

Alice

Alice

CHF 26 / Stunde

Ich bin Alice , ich habe Zwei Kinder. Ein 8-Jähriger und ein 5-Jähriger, ich habe Zeit, wenn sie beide zur Schule gehen. Ich glaube, dass ich gute Sorge Ihres Kindes nehmen kann。

Fiona

Fiona

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Fiona und ich biete mit großer Freude Kinderbetreuung in und rund um Köniz an. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und habe bereits eine 7-monatige Erfahrung als Au-P…

Kateryna

Kateryna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte damen und herren :) Ich werde gerne Zeit mit Ihrem Kind verbringen. Es gibt Erfahrungen mit Kindern: ich arbeitete als Kindermädchen für ein kleines Baby in einer polnischen …

Aida

Aida

Ich heisse Aida, ich stehe gern zur Verfügung als Babysitterin. Ich mag es sehr, mit Kindern zu sein, dank meiner 10-jährigen Erfahrung bei meiner Familie. Ich würde mich als hilfsbereite, lustige, ge…

Cagla

Cagla

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin Cagla (33) und Mama von einem bald 3 Jährigen Buben. Bin zurzeit Zuhause und geniesse jeden Moment mit meinem kleinen Schatz. Ich habe bereits bevor ich selbst Mama wurde, die Kinder von me…

Nanny in Thörishaus finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren