Trouver une nounou à Thörishaus

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Thörishaus →
Nous avons trouvé 497 profils d'emploi pour vous.
Dalida

Dalida

CHF 25 / heure

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Fränzi

Fränzi

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Fränzi (20) und ich studiere an der Universität Bern. Gerne verdiene ich mir durch Kinderbetreuung etwas zum Studium dazu. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Kinder- und Jugen…

Ricca

Ricca

Vérifié
CHF 23 / heure

Mein Name ist Ricca und ich wohne im Kanton Bern. Ich habe schon früh den Babysittingkurs absolviert und habe schon viele verschiedene Kinder betreut meist im Alter zwischen 2 Monaten und 6 Jahren. Me…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin Tanja und bin 24.Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und 2 Hunden in Niederscherli. Ich habe durch meine Mutter (Ehemalige Tagesmutter) Erfahrungen im Baby/Kindersitting ma…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / heure

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Chaima

Chaima

CHF 20 / heure

je recherche un emploi en baby-sitting j’aime beaucoup garder les enfants

Vanessa

Vanessa

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, emphatische und pflichtbewusste junge Frau. Ich habe im Sommer 2020 meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2022 habe …

Mahé

Mahé

Vérifié
CHF 23 / heure

Bonjour, Je m’appelle Mahé j’ai 19 ans. Suite à l’obtention d’un baccalauréat économique et social mention bien en France, je suis allé à l’université de langues, j’étudiais l’anglais et l’espagnol …

Susanna

Susanna

CHF 27 / heure

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Vor über einem Jahr bin ich frisch in die Schweiz gekommen. Zu meinem Glück, habe ich kurz nach meiner Ankunft eine liebevolle Familie gefunden, bei welcher ich mich um einen Jungen u…

Cosima

Cosima

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Guoda

Guoda

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Johanna

Johanna

CHF 15 / heure

Bonjour je m'appelle Johanna et j'ai 26ans. J'ai une petite fille de 7 mois et je vous propose de garder vos petits bouts les dimanche, lundi et mardi ! J'ai toujours été entourée d'enfants et suis à …

Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / heure

Ich bin Sascha. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe mit einem 4-jährigen Knabe während eines Jahres gearbeitet, aber einen Haupteil meiner Erfahrung mit Kindern war mit meiner jungeren Schwester (mein…

Ema

Ema

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Ema. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen zu spielen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, einen Babysitterkurs beim Freiburger Roten Kreuz zu mache…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, Sehr gerne möchte ich ihr/e Kinder/Babys hüten. Mir passt unter det Woche ganztags. Ich bin kreativ, mag Musik, liebe die Natur, koche sehr gerne und bin eine fröhliche Persönlic…

Trouver une nounou à Thörishaus

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant