Find a Nanny in Thörishaus

Start now
4.9 1900 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Thörishaus →
We found 494 profiles for you.
Dalida

Dalida

CHF 25 / hour

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, Vor über einem Jahr bin ich frisch in die Schweiz gekommen. Zu meinem Glück, habe ich kurz nach meiner Ankunft eine liebevolle Familie gefunden, bei welcher ich mich um einen Jungen u…

Guoda

Guoda

Verified
CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Fränzi

Fränzi

CHF 25 / hour

Hallo, mein Name ist Fränzi (20) und ich studiere an der Universität Bern. Gerne verdiene ich mir durch Kinderbetreuung etwas zum Studium dazu. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Kinder- und Jugen…

Samata

Samata

CHF 20 / hour

My name is Samata, I am from the UK. I am open to pretty much anything, I am a quick learner and can adapt easily. I am an extrovert with lots of energy yet responsible and stern when needs be. I h…

Wei-Chi

Wei-Chi

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, ich komme aus Taiwan und bin eine fröhliche Babysitterin. Ich habe Erziehungswissenschaft in der Universität studiert und arbeite seit 5 Jahre als Chinesisch Lehrerin in Bern. Als ich ju…

Martina

Martina

CHF 25 / hour

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Rachel

Rachel

CHF 25 / hour

Hi there, my name is Rachel. I’m an Irish girl currently studying for my MA in World Literature in Bern. However, I would love to fulfil my other passion of working with children. I have several years…

Dominika

Dominika

CHF 28 / hour

Hello! I am Dominika, a 24-year-old from Poland. I have already lived in Switzerland for almost 6 months and have been working with children since I started living here (and back in Poland as well) I…

Ricca

Ricca

Verified
CHF 23 / hour

Mein Name ist Ricca und ich wohne im Kanton Bern. Ich habe schon früh den Babysittingkurs absolviert und habe schon viele verschiedene Kinder betreut meist im Alter zwischen 2 Monaten und 6 Jahren. Me…

Csilla

Csilla

CHF 15 / hour

Hello, I'm Csilla. I'm originally from Hungary, but I work as an Au pair at the moment. As an Au pair, I take care of kids daily, but I also have experience before that since I come from a big family…

Julieta

Julieta

CHF 25 / hour

Hello ! My name is julieta I’m 31 years old. I’m instructor ski in Pirineos (Spain) and Patagonia ( Argentina ) i work with children mostly. And in the same time I’m baby sitter with some family’s at …

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Tanja

Tanja

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Ich bin Tanja und bin 24.Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und 2 Hunden in Niederscherli. Ich habe durch meine Mutter (Ehemalige Tagesmutter) Erfahrungen im Baby/Kindersitting ma…

Mélodie

Mélodie

Verified
CHF 24 / hour

Hallo zämä :) Seit mehreren Jahren liebe ich es Zeit mit Kindern/Jugendlichen zu verbringen. Deshalb war ich, seit ich 16 Jahre alt bin, regelmässig bei zwei Familien babysitten; die Kinder dieser Fa…

Cosima

Cosima

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Alina

Bernsitters

CHF 28 / hour

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Carolini

Carolini

Verified
CHF 30 / hour

Hello, my name is Carolini, I am graduated in Psychology, with focus in Child Development. I have been working with children for over 6 years, among my works: Therapeutic accompaniment in schools and …

(1)
Agbortoko

Agbortoko

CHF 22 / hour

I am a 28year old student of the Bern University of Applied Sciences, originally from Cameroon on a study permit. I am warm, a mother of an eight year old daughter, so I know my way around kids. I am…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 28 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte, emphatische und pflichtbewusste junge Frau. Ich habe im Sommer 2020 meine Berufslehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2022 habe …

Find a Nanny in Thörishaus

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now