Find a Nanny in Neuenegg

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Neuenegg →
We found 76 profiles for you.
Mélodie

Mélodie

Verified
CHF 24 / hour

Hallo zämä :) Seit mehreren Jahren liebe ich es Zeit mit Kindern/Jugendlichen zu verbringen. Deshalb war ich, seit ich 16 Jahre alt bin, regelmässig bei zwei Familien babysitten; die Kinder dieser Fa…

Cátia

Cátia

Verified
CHF 15 / hour

Bonjour, je suis une fille portugaise qui a déménagé à Fribourg en octobre. Après des années d'expérience avec les enfants, je recherche un emploi de baby-sitter où je pourrai faire des activités incr…

Megan

Self-employed

CHF 30 / hour

Hello families. I am Megan and I'm looking for nanny/child-minding jobs for families where we can speak English. I would love to look after your children and help them to improve their English by doin…

Katarzyna

Katarzyna

I’m Kasia, I’m from Poland. I think that children are the most amaizing in the World. I like them and they like me. I didn't work as a nanny, but I often took care of the children of my family or …

Evelyn

Evelyn

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Deborah

Deborah

CHF 25 / hour

Mein Name ist Deborah-Sophie. Im August 2021 habe ich meine Ausbildung als Kauffrau EFZ abgeschlossen. Zur Zeit suche ich eine zweit Anstellung als Babysitterin oder Nanny, um zusätzlich noch ein wen…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Suchen Sie eine empathische und engagierte Nanny? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich bringe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung jeder Altersstufe mit. Während meiner Tätigkeit als Hau…

Ola

Ola

CHF 20 / hour

Schoolgirl and babysitter in evenings. I’m very responsible and nice person, so you can write to me, when you’ll need

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

María de Los Angeles, 36 years old, preschool teacher with a degree in Spain, Master's degree in logistics. 12 years of experience as a teacher with children up to 7-8 years old. I recently arrived in…

Lisa

Lisa

CHF 25 / hour

Ich heisse lisa und liebe den umgang mit kindern, helfe auch gerne im haushalt mit.nacht betreung ist auch kein problem. ich bin seit 2 jahren bei einer bauernfamilue und betreue zwillinge 6jährig u…

Dalida

Dalida

CHF 25 / hour

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Oviya

Oviya

Hey :) Ich bin Oviya, 21.Jahre alt und liebe es miit Kindern zu spielen und ihnen neue Sachen beizubringen. Ich möchte sie gerne im Alltag unterstützen. Da ich jung bin habe ich einen schnellen bezug…

Tanja

Tanja

CHF 28 / hour

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Liebe Eltern mein Herz schlägt für die Kinderwelt.In vergangener Zeit durfte ich viele neue Erfahrungen sammeln.Mit den Kindern basteln,spielen,gezielte Aufgabenförderungen,Geschichten erzählen,Lache…

Therese

Therese

CHF 27 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche,lebenserfahrene Frau. Ich habe eigene Kinder, die jetzt aber erwachsen sind. Einige Jahre habe ich schon Erfahrungen als Nanny gesammelt. Ich bin zuverlässig,bela…

Susanna

Susanna

CHF 27 / hour

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Filomena

Filomena

CHF 20 / hour

Guten Tag Mein Name ist Filomena Gazzillo, ich bin Italienerin, lebe seit 21 Jahren in Bern und habe Erfahrung in der Branche. Ich liebe Kinder, und ich interessiere mich für diesen Job, kontaktie…

Stoica

Stoica

CHF 30 / hour

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Find a Nanny in Neuenegg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now