Find a Nanny in Heitenried

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Heitenried →
We found 83 profiles for you.
Cátia

Cátia

Verified
CHF 15 / hour

Bonjour, je suis une fille portugaise qui a déménagé à Fribourg en octobre. Après des années d'expérience avec les enfants, je recherche un emploi de baby-sitter où je pourrai faire des activités incr…

Guoda

Guoda

Verified
CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Sara

Sara

CHF 20 / hour

Bonjour, Je m’appelle Sara, j’habite à Schmitten et je parle Français (langue maternelle), albanais ( langue maternelle) et anglais (très bonne connaissance orale et écrite). Mes parcours professionn…

(2)
Barbara

Barbara

CHF 15 / hour

Salut ! Je suis Portugaise. Je suis maman de deux enfants, mes enfants ont 12 et 8 ans. Je suis très responsable et organisée. Je suis disponible pour tout temps. Merci beaucoup d'avance

Mélodie

Mélodie

Verified
CHF 24 / hour

Hallo zämä :) Seit mehreren Jahren liebe ich es Zeit mit Kindern/Jugendlichen zu verbringen. Deshalb war ich, seit ich 16 Jahre alt bin, regelmässig bei zwei Familien babysitten; die Kinder dieser Fa…

Evelyn

Evelyn

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Therese

Therese

CHF 27 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche,lebenserfahrene Frau. Ich habe eigene Kinder, die jetzt aber erwachsen sind. Einige Jahre habe ich schon Erfahrungen als Nanny gesammelt. Ich bin zuverlässig,bela…

Majlinda

Majlinda

CHF 27 / hour

Salve mi chiamo Linda e cerco lavoro come tata, amo stare con i bambini e prendermene cura, cambio pannolino far loro da mangiare aiutarli con i compiti e cose varie Se sei interessato per una consu…

Stoica

Stoica

CHF 30 / hour

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Anouk

Anouk

Hallo liebe Familien, ich bin Studentin und auf der Suche nach einer tollen Familie, die ich wöchentlich mittels Babysitting unterstützen kann.

Angelique

Angelique

CHF 30 / hour

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche, aufgestellte, Emphatische und fürsorgliche Person. Seit 5 Jahren Arbeite ich als Fachfrau betreuung in einer Kita und hüte regelmässig Kinder. Ich liebe die Natur…

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Hello I am Jana I have finished my apprenticeship as a commercial assistant this summer. I speak fluent German and a little less fluent French and English. However, I am able to express myself i…

Lara

Lara

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, ich bin Lara. Ich arbeite seit 2013 auf dem Beruf Fachfrau Betreuung. Ich habe nach meiner Lehre als Gruppenleitung und Stv. Kitaleitung gearbeitet. Die arbeit mit Kindern ist für mic…

Dalida

Dalida

CHF 25 / hour

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Reto

Reto

CHF 25 / hour

I am Reto Dennis , I am 27years old. I can drive and take the kids wherever, I can also cook and clean very well. I love kids so much and I can also help them develop hobbies . I am caring and reliabl…

Susanna

Susanna

CHF 27 / hour

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Megan

Self-employed

CHF 30 / hour

Hello families. I am Megan and I'm looking for nanny/child-minding jobs for families where we can speak English. I would love to look after your children and help them to improve their English by doin…

Michaela

Michaela

CHF 25 / hour

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Roni

Roni

CHF 30 / hour

Hallo! Mein Name ist Roni und ich bin ein zuverlässiger und liebevoller Babysitter mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern, sowohl d…

Find a Nanny in Heitenried

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now