Find a Nanny in Guggisberg

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Guggisberg →
We found 26 profiles for you.
Tania

Tania

CHF 21 / hour

Je m'appelle Tânia, je suis portugaise et je suis enseignant de maternelle et enseignant de l'éducation de base. J'ai une mâtrise en éducation préscolaire et enseignement du 1er cycle de l'éducation …

Barbara

Barbara

CHF 15 / hour

Salut ! Je suis Portugaise. Je suis maman de deux enfants, mes enfants ont 12 et 8 ans. Je suis très responsable et organisée. Je suis disponible pour tout temps. Merci beaucoup d'avance

Aline

Aline

CHF 28 / hour

Liebe Familien! Mein Name ist Aline und bin in der Region Fribourg und Bern unterwegs. Schon als Jugendliche habe ich oft auf Kinder von Freunden der Familie aufgepasst. Da ich in meiner Freizeit ger…

jacky

jacky

CHF 35 / hour

Ich bin Mutter von 4 Kindern, welche Homeschooler waren, 2 Kinder haben das Aspergersyndrom. Ich bin Künstlerin und arbeite sehr gern künstlerisch mit Kindern - Malen, Zeichnen, Basteln, auch mit Natu…

Mariana

Mariana

CHF 20 / hour

Je m’appelle Mariana j’ai 18 ans. Je suis étudiante à l’école de culture générale et je suis à la recherche d’un emploi temporaire en tant que baby-sitter. J’adore travailler avec les enfants. Je suis…

Anouk

Anouk

Hallo liebe Familien, ich bin Studentin und auf der Suche nach einer tollen Familie, die ich wöchentlich mittels Babysitting unterstützen kann.

Michaela

Michaela

CHF 25 / hour

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Ornella

Ornella

CHF 20 / hour

Bonjour, j'habite en Suisse et j'aimerais exercer mon anglais et/ou allemand. Je suis institutrice d'école primaire au Val d'Aoste(Italie) d'où je viens, je parle français anglais et un bon allemand;…

Angelika

Angelika

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 4 Jahren hüte ich regelmässig Kinder.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue m…

Susanna

Susanna

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und vertrauenswürdige Nanny. Meine eigenen Töchter sind bereits ausgeflogen; Lea und Annick. Mit den Kindern spiele ich gerne, bastle, helfe Hausaufgaben, unt…

Lena

Lena

CHF 20 / hour

Hallo:) Ich heisse Lena und Wohne in Schwarzenburg. Ich bin eine Freilernerinn und habe keine Klassische Lehre absolviert. Meine grosse Leidenschaft ist der Triathlon, allgemein liebe ich es mich zu b…

Corinne

Corinne

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin 33, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, welche fünf und 13 Jahre alt sind und möchte gerne an zwei bis drei Tagen pro Woche als Nanny arbeiten. Meine Hobbys sind: Gartena…

Luana

Luana

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, liebe Eltern Ich heisse Luana und suche einen Nebenjob als Nanny/Babysitter, da es mir sehr viel Freude macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Momentan arbeite ich selbststän…

Angelique

Angelique

CHF 30 / hour

Ich bin Angelique und suche ein Babysitting Job für den Dez. Ich bin sehr zuverlässig und habe ganz viel erfahrung mit Kindern. Ich habe die lehre gemacht aus Fachfrau Betreuung K und bin seit 5 Ja…

Melanie

Melanie

Ich bin Studentin an der BFH. Mit Kindern kann ich gut umgehen, da ich sehr ruhig und gelassen bin. Zudem kann ich bei Hausaufgaben gerne helfen.

Solange

Solange

CHF 20 / hour

J’suis maman de 4 enfants, 2 filles et 2 garçons. J’suis très ouverte et j’aime faire des activités comme cuisiner, chanter, danser jouer ,dehors avec des enfants. C’est important pour moi que les e…

Larissa

Larissa

CHF 25 / hour

Bonjour je m’appelle Larissa j’ai 16 ans je suis une fille avec beaucoup de patience qui adore les enfants de n’importe quelle âge j’ai beaucoup d’attention et d’amour à donner je suis très doué en cu…

Rahel

Rahel

CHF 25 / hour

Ich bin Mami (1992) von einem Sohn (2019) der zu früh gebohren wurde, habe viel Spital erfahrung und habe im spital einen ersthelfer Kurs bekommen. Ich habe auch schon als Familienunterstützung gear…

Soraia

Soraia

CHF 35 / hour

Ich heisse Soraia Ich suche einen Job bis ich wieder eine Lehre habe. Ich biete jede Art von Betreuung. Ich bin sehr aktiv, liebevoll, Kinderliebend, ruhig, geduldig und mitfühlend. Ich habe 4 jün…

Ella

Ella

CHF 20 / hour

Alleinstehende Frau Habe eigene 7 Kinder und ein adoptivkind großgezogen Arbeite in der pflege mit ältere Menschen Möchte mich als Kindermädchen anbieten da meine Kinder schon alle Erwa…

Find a Nanny in Guggisberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now