Find a Childminder in Heitenried

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Heitenried →
We found 52 profiles for you.
Cátia

Cátia

Verified
CHF 15 / hour

Bonjour, je suis une fille portugaise qui a déménagé à Fribourg en octobre. Après des années d'expérience avec les enfants, je recherche un emploi de baby-sitter où je pourrai faire des activités incr…

Guoda

Guoda

Verified
CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Aline

Kinderbetreuung mit Herz

CHF 20 / hour

Guten Tag Mein Name ist Aline. Ich bin Mutter und ausgebildete Sozialpädagogin. Mehrere Jahre arbeitete ich in einer Tagesschule und als Kindergartenassistenz. In diesem Bereich habe ich mich stets w…

Barbara

Barbara

CHF 15 / hour

Salut ! Je suis Portugaise. Je suis maman de deux enfants, mes enfants ont 12 et 8 ans. Je suis très responsable et organisée. Je suis disponible pour tout temps. Merci beaucoup d'avance

Stoica

Stoica

CHF 30 / hour

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Majlinda

Majlinda

CHF 27 / hour

Salve mi chiamo Linda e cerco lavoro come tata, amo stare con i bambini e prendermene cura, cambio pannolino far loro da mangiare aiutarli con i compiti e cose varie Se sei interessato per una consu…

Angelique

Angelique

CHF 30 / hour

Liebe Eltern ich bin eine fröhliche, aufgestellte, Emphatische und fürsorgliche Person. Seit 5 Jahren Arbeite ich als Fachfrau betreuung in einer Kita und hüte regelmässig Kinder. Ich liebe die Natur…

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Hello I am Jana I have finished my apprenticeship as a commercial assistant this summer. I speak fluent German and a little less fluent French and English. However, I am able to express myself i…

Marlys

Marlys

CHF 10 / hour

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und betreue die Kinder in unserem Haus mit Umschwung. Ich gebe gerne persönlich mehr Auskunft.

Dalida

Dalida

CHF 25 / hour

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Reto

Reto

CHF 25 / hour

I am Reto Dennis , I am 27years old. I can drive and take the kids wherever, I can also cook and clean very well. I love kids so much and I can also help them develop hobbies . I am caring and reliabl…

Megan

Self-employed

CHF 30 / hour

Hello families. I am Megan and I'm looking for nanny/child-minding jobs for families where we can speak English. I would love to look after your children and help them to improve their English by doin…

Michaela

Michaela

CHF 25 / hour

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Oksana

Oksana

My name is Oksana, I from is Ukraine, I have two boy’s.in Ukrainian I working a babysitter in kits and kindergarten, love children I can cook dinner for your child, play, care, walk, paint modeling, g…

Corinne

Corinne

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin 33, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, welche fünf und 13 Jahre alt sind und möchte gerne an zwei bis drei Tagen pro Woche als Nanny arbeiten. Meine Hobbys sind: Gartena…

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Ursula

Ursula

CHF 10 / hour

Möchten sie ihr Kind auf einem Bauer hof betreuuen lassen? So sind sie bei mir richtig. Ich bin gelernte FaBe-K und betreue Kinder bei mir auf dem Bauerhof. Ich bin mit den Kinder gerne draussen. …

Marion

Marion

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 5 Kinder und das bin ich mit Leidenschaft. Meine Kinder sind jetzt alle in der Schule.Aus diesem Grund habe ich Zeit und Energie,gerne ihr Kinder zu betreuen bei mir zu Hause. Mari…

Nunez

Nunez

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin hier, um auf Ihre Kleinen aufzupassen, ihnen viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen, ich bin sehr lustig, ich kann kochen und zuhören. ich habe eine 13-jähr…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Ich habe 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Ich liebe Kinder. Bin einfühlsam, liebevoll und nehme mir viel Zeit für die Kinder. Übrigens bin ich 44 Jahre jung. Ihr könnt euch gerne bei mir melde…

Find a Childminder in Heitenried

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now