Trovare una mamma diurna a Heitenried

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Heitenried →
Abbiamo trovato 52 profili per lei.
Aline

Kinderbetreuung mit Herz

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Aline. Ich bin Mutter und ausgebildete Sozialpädagogin. Mehrere Jahre arbeitete ich in einer Tagesschule und als Kindergartenassistenz. In diesem Bereich habe ich mich stets w…

Cátia

Cátia

Verificato
CHF 15 / ora

Bonjour, je suis une fille portugaise qui a déménagé à Fribourg en octobre. Après des années d'expérience avec les enfants, je recherche un emploi de baby-sitter où je pourrai faire des activités incr…

Stoica

Stoica

CHF 30 / ora

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Guoda

Guoda

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Marlys

Marlys

CHF 10 / ora

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und betreue die Kinder in unserem Haus mit Umschwung. Ich gebe gerne persönlich mehr Auskunft.

Dalida

Dalida

CHF 25 / ora

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Michaela

Michaela

CHF 25 / ora

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Corinne

Corinne

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin 33, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, welche fünf und 13 Jahre alt sind und möchte gerne an zwei bis drei Tagen pro Woche als Nanny arbeiten. Meine Hobbys sind: Gartena…

Barbara

Barbara

CHF 15 / ora

Salut ! Je suis Portugaise. Je suis maman de deux enfants, mes enfants ont 12 et 8 ans. Je suis très responsable et organisée. Je suis disponible pour tout temps. Merci beaucoup d'avance

Ursula

Ursula

CHF 10 / ora

Möchten sie ihr Kind auf einem Bauer hof betreuuen lassen? So sind sie bei mir richtig. Ich bin gelernte FaBe-K und betreue Kinder bei mir auf dem Bauerhof. Ich bin mit den Kinder gerne draussen. …

Marion

Marion

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter von 5 Kinder und das bin ich mit Leidenschaft. Meine Kinder sind jetzt alle in der Schule.Aus diesem Grund habe ich Zeit und Energie,gerne ihr Kinder zu betreuen bei mir zu Hause. Mari…

Nunez

Nunez

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin hier, um auf Ihre Kleinen aufzupassen, ihnen viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen, ich bin sehr lustig, ich kann kochen und zuhören. ich habe eine 13-jähr…

Johanna

Johanna

CHF 15 / ora

Bonjour je m'appelle Johanna et j'ai 26ans. J'ai une petite fille de 7 mois et je vous propose de garder vos petits bouts les dimanche, lundi et mardi ! J'ai toujours été entourée d'enfants et suis à …

Celine

Celine

CHF 30 / ora

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Sandra

Sandra

Salut j'ai suis maman de 2 enfants et je suis à la recherche de un travail, les prix on peut discuter ensemble Hallo, Mutter von 2 Kindern und auf der Suche nach einem Job, die Preise können wir…

Daniela

Daniela

CHF 30 / ora

Ich habe 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Ich liebe Kinder. Bin einfühlsam, liebevoll und nehme mir viel Zeit für die Kinder. Übrigens bin ich 44 Jahre jung. Ihr könnt euch gerne bei mir melde…

Aline

Aline

CHF 15 / ora

Tagesmami von Herzen Mein Name ist Aline, ich habe zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren. Zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern wohnen wir in einem schönen Einfamilienhaus mit viel Umsc…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / ora

Mein Name ist Elisabeth und ich wohne mit meinem Mann in Mamishaus. Unsere Kinder sind ausgezogen und sind 25 und 29 Jahre alt. Bereits seit vielen Jahren bin ich nebenberuflich als Tagesmutter tätig…

Katharina

Yoga-Karuna

CHF 35 / ora

Ich bin gelernte Kindergärtnerin und Primarlehrerin und habe während gut 10 Jahren auf meinem Beruf in verschiedenen Kindergärten -auch im Ausland- gearbeitet. In den letzten 5 Jahren habe ich mich me…

Trovare una mamma diurna a Heitenried

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso