Trovare una mamma diurna a Ueberstorf

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Ueberstorf →
Abbiamo trovato 59 profili per lei.
Aline

Kinderbetreuung mit Herz

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Aline. Ich bin Mutter und ausgebildete Sozialpädagogin. Mehrere Jahre arbeitete ich in einer Tagesschule und als Kindergartenassistenz. In diesem Bereich habe ich mich stets w…

Guoda

Guoda

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Dalida

Dalida

CHF 25 / ora

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Cátia

Cátia

Verificato
CHF 15 / ora

Bonjour, je suis une fille portugaise qui a déménagé à Fribourg en octobre. Après des années d'expérience avec les enfants, je recherche un emploi de baby-sitter où je pourrai faire des activités incr…

Stoica

Stoica

CHF 30 / ora

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Marlys

Marlys

CHF 10 / ora

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und betreue die Kinder in unserem Haus mit Umschwung. Ich gebe gerne persönlich mehr Auskunft.

Shobana

Shobana

Mein Name ist Shobana, ich wohne in Schliern bei Köniz. Ich komme aus Sri Lanka und lebe seit 30 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Kinder, welche schon erwachsen sind. Ich habe 10 Jahre als Tages…

Marion

Marion

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter von 5 Kinder und das bin ich mit Leidenschaft. Meine Kinder sind jetzt alle in der Schule.Aus diesem Grund habe ich Zeit und Energie,gerne ihr Kinder zu betreuen bei mir zu Hause. Mari…

Nunez

Nunez

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin hier, um auf Ihre Kleinen aufzupassen, ihnen viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen, ich bin sehr lustig, ich kann kochen und zuhören. ich habe eine 13-jähr…

Johanna

Johanna

CHF 15 / ora

Bonjour je m'appelle Johanna et j'ai 26ans. J'ai une petite fille de 7 mois et je vous propose de garder vos petits bouts les dimanche, lundi et mardi ! J'ai toujours été entourée d'enfants et suis à …

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Kadriaj

Kadriaj

Hallo liebe Familien, ich bin Lori Mutter von 3 Kinder . Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht,mein 3 kinder gehen jetzt zur schule und so bin ich zuhause und hab sehr viel…

Paola

Paola

CHF 15 / ora

Étant moi même mère de 2 enfants dont 1 trisomique et étant aide soignante de profession ayant exercé pendant près de 3 ans dans les soins , je souhaite actuellement m'occuper des enfants car c'est c…

Celine

Celine

CHF 30 / ora

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Katarzyna

Katarzyna

I’m Kasia, I’m from Poland. I think that children are the most amaizing in the World. I like them and they like me. I didn't work as a nanny, but I often took care of the children of my family or …

Andrea

Andrea

CHF 25 / ora

Suchen Sie eine empathische und engagierte Nanny? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich bringe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung jeder Altersstufe mit. Während meiner Tätigkeit als Hau…

Ola

Ola

CHF 20 / ora

Schoolgirl and babysitter in evenings. I’m very responsible and nice person, so you can write to me, when you’ll need

Majlinda

Majlinda

CHF 27 / ora

Salve mi chiamo Linda e cerco lavoro come tata, amo stare con i bambini e prendermene cura, cambio pannolino far loro da mangiare aiutarli con i compiti e cose varie Se sei interessato per una consu…

Michaela

Michaela

CHF 25 / ora

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / ora

Liebe Eltern :) Ich bin eine offene und kinderliebe junge Babysitterin. Dazu habe ich einen 6 jährigen Bruder. Ich schenke jedem Kind viel aufmerksamkeit, liebe & Sicherheit. Ich mache alles das da…

Trovare una mamma diurna a Ueberstorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso