Trovare una tata a Ueberstorf

Iniziare subito
4.9 1900 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Ueberstorf →
Abbiamo trovato 106 profili per lei.
Evelyn

Evelyn

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Nicole

Nicole

CHF 20 / ora

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Guoda

Guoda

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Dalida

Dalida

CHF 25 / ora

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Therese

Therese

CHF 27 / ora

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche,lebenserfahrene Frau. Ich habe eigene Kinder, die jetzt aber erwachsen sind. Einige Jahre habe ich schon Erfahrungen als Nanny gesammelt. Ich bin zuverlässig,bela…

Katharina

Katharina

CHF 30 / ora

Mein Name ist Katharina, 53 Jahre, ich habe 4 wundervolle, erwachsene Kinder und 2 Grosskinder. Ich bin gelernte Fachfrau für Aktivierung und Alltagsgestaltung und beschäftige mich viel mit Wild-und H…

Fränzi

Fränzi

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Fränzi (20) und ich studiere an der Universität Bern. Gerne verdiene ich mir durch Kinderbetreuung etwas zum Studium dazu. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Kinder- und Jugen…

Susanna

Susanna

CHF 27 / ora

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Julieta

Julieta

CHF 25 / ora

Hello ! My name is julieta I’m 31 years old. I’m instructor ski in Pirineos (Spain) and Patagonia ( Argentina ) i work with children mostly. And in the same time I’m baby sitter with some family’s at …

Barbara

Barbara

CHF 27 / ora

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Fre…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin Julia und wohne in Wünnewil. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und arbeite in meiner Freizeit regelmässig mit meinen Ponys und den Kindern. Ich freue mich auf Ihre Nachricht …

Ricca

Ricca

Verificato
CHF 23 / ora

Mein Name ist Ricca und ich wohne im Kanton Bern. Ich habe schon früh den Babysittingkurs absolviert und habe schon viele verschiedene Kinder betreut meist im Alter zwischen 2 Monaten und 6 Jahren. Me…

Roni

Roni

CHF 30 / ora

Hallo! Mein Name ist Roni und ich bin ein zuverlässiger und liebevoller Babysitter mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern, sowohl d…

Marion

Marion

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter von 5 Kinder und das bin ich mit Leidenschaft. Meine Kinder sind jetzt alle in der Schule.Aus diesem Grund habe ich Zeit und Energie,gerne ihr Kinder zu betreuen bei mir zu Hause. Mari…

Nunez

Nunez

CHF 25 / ora

Hallo, Ich bin hier, um auf Ihre Kleinen aufzupassen, ihnen viel Aufmerksamkeit zu schenken. Ich liebe es, mit ihnen zu spielen, ich bin sehr lustig, ich kann kochen und zuhören. ich habe eine 13-jähr…

Anna

Anna

CHF 30 / ora

Ich bin Anna, eine positive, verantwortungsbewusste Person und ich mag Kinder sehr. Ich bin Mutter eines funfjaren Kindes, also weiß ich, worum es bei dieser Arbeit geht. Ich spiele gerne mit Kindern …

Johanna

Johanna

CHF 15 / ora

Bonjour je m'appelle Johanna et j'ai 26ans. J'ai une petite fille de 7 mois et je vous propose de garder vos petits bouts les dimanche, lundi et mardi ! J'ai toujours été entourée d'enfants et suis à …

Fiona

Fiona

CHF 25 / ora

Mein Name ist Fiona und ich biete mit großer Freude Kinderbetreuung in und rund um Köniz an. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und habe bereits eine 7-monatige Erfahrung als Au-P…

Mélodie

Mélodie

Verificato
CHF 24 / ora

Hallo zämä :) Seit mehreren Jahren liebe ich es Zeit mit Kindern/Jugendlichen zu verbringen. Deshalb war ich, seit ich 16 Jahre alt bin, regelmässig bei zwei Familien babysitten; die Kinder dieser Fa…

Trovare una tata a Ueberstorf

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso