Trovare una tata a Mittelhäusern

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Mittelhäusern →
Abbiamo trovato 347 profili per lei.
Dalida

Dalida

CHF 25 / ora

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Martina

Martina

CHF 25 / ora

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Evelyn

Evelyn

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Susanna

Susanna

CHF 27 / ora

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / ora

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Mayuri

Mayuri

CHF 25 / ora

Salve sono Mayuri ho esperienza come babysitter da quasi 10 sia con bimbi neonati che con bimbi grandi sono paziente solare dolce e responsabile amo i bambini

Cosima

Cosima

CHF 28 / ora

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Valentina

Valentina

CHF 20 / ora

Hello! I am Valentina, a 20-year-old girl. I come from Argentina, I study online marketing. I would like in my spare time to be able to work with children. I am currently doing German and English cour…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / ora

Mi chiamo Eleonora, e attualmente sono una maestra presso una scuola dell'infanzia. Mi sono laureata in Scienze dell'educazione e successivamente in Scienze Pedagogiche. Durante gli anni di università…

Federica

Federica

CHF 25 / ora

Ich bin federica. Ich bin ein netter und geselliger Mensch. ich bin ein ernstes und zuverlässiges Mädchen. Ich liebe, mit Kindern zu sein, und ich hoffe, Ihnen helfen zu können. Ich spreche Englisch…

Rahma

Rahma

CHF 20 / ora

Italiano: Ciao a tutti mi chiamo Rahma e vivo in Svizzera da 1 anno e 6 mesi, sono arrivata qua come Aupair . So badare ai bambini , mi piace cucinare con loro cose semplici e mi piace giocare con l…

Jenniffer

Jenniffer

CHF 28 / ora

Ich bin jenniffer Ich bin sehr liebevoll mit Kindern Für mich ist das Aufpassen von Kindern eine Verantwortung Ich habe als Babysitter für Kinder mit Down-Syndrom gearbeitet kann ich in den Park g…

Móréh

Móréh

CHF 25 / ora

Hallo Ich habe im Kita gearbeitet, momentan bin ich zu Hause mit meine Sohn (1) und suchen wir Familien welche eine Nanny brauchen und können wir Zusammen arbeiten. Ich mag sehr verschiedene Aktiv…

Sol

Sol

CHF 28 / ora

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Rachel

Rachel

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich bin Spielgruppenleiterin und geniesse jeweils Montags das Begleiten der Kids der Waldspielgruppe. (spielgruppe-wanderphoenix) Mein Sohn ist 13 Jahre alt und weilt Halbz…

Linna

Linna

CHF 28 / ora

Seit 5 Jahren betreue ich mehrere Kinder bei ihnen zu Hause. Ich bin eine geduldige Person mit viel Energie. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, weil sie immer neue Ideen haben. Ich bin sehr…

Samata

Samata

CHF 20 / ora

My name is Samata, I am from the UK. I am open to pretty much anything, I am a quick learner and can adapt easily. I am an extrovert with lots of energy yet responsible and stern when needs be. I h…

Nicole

Nicole

CHF 20 / ora

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Trovare una tata a Mittelhäusern

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso