Trovare una tata a Schwarzenburg

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schwarzenburg →
Abbiamo trovato 48 profili per lei.
Sara

Sara

CHF 20 / ora

Bonjour, Je m’appelle Sara, j’habite à Schmitten et je parle Français (langue maternelle), albanais ( langue maternelle) et anglais (très bonne connaissance orale et écrite). Mes parcours professionn…

(2)
Michaela

Michaela

CHF 25 / ora

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Corinne

Corinne

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin 33, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, welche fünf und 13 Jahre alt sind und möchte gerne an zwei bis drei Tagen pro Woche als Nanny arbeiten. Meine Hobbys sind: Gartena…

Luana

Luana

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien, liebe Eltern Ich heisse Luana und suche einen Nebenjob als Nanny/Babysitter, da es mir sehr viel Freude macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Momentan arbeite ich selbststän…

Melanie

Melanie

Ich bin Studentin an der BFH. Mit Kindern kann ich gut umgehen, da ich sehr ruhig und gelassen bin. Zudem kann ich bei Hausaufgaben gerne helfen.

Nicole

Nicole

CHF 20 / ora

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Therese

Therese

CHF 27 / ora

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche,lebenserfahrene Frau. Ich habe eigene Kinder, die jetzt aber erwachsen sind. Einige Jahre habe ich schon Erfahrungen als Nanny gesammelt. Ich bin zuverlässig,bela…

Susanna

Susanna

CHF 27 / ora

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Anouk

Anouk

Hallo liebe Familien, ich bin Studentin und auf der Suche nach einer tollen Familie, die ich wöchentlich mittels Babysitting unterstützen kann.

Dalida

Dalida

CHF 25 / ora

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Guoda

Guoda

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Lena

Lena

CHF 20 / ora

Hallo:) Ich heisse Lena und Wohne in Schwarzenburg. Ich bin eine Freilernerinn und habe keine Klassische Lehre absolviert. Meine grosse Leidenschaft ist der Triathlon, allgemein liebe ich es mich zu b…

Stoica

Stoica

CHF 30 / ora

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Daniela

Daniela

CHF 25 / ora

Ich habe eine Anlehre in der Hauswirtschaft gemacht. Im Privaten gehe ich immer wieder meine Cousine aufpassen und ich mache das jetzt schon etwa 3 jahre 6 Monaten ich habe spass mit denn Kinder zu Sp…

Evelyn

Evelyn

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Chaima

Chaima

CHF 15 / ora

Madame,Monsieur Bonjour, en étant actuellement en recherche d’emploi en tant que garde d’enfant (baby-sitting). J’ai travailler en France pendant 2 ans en crèche et 6 mois en école de maternelle. Je …

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Ich bin Julia und wohne in Wünnewil. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und arbeite in meiner Freizeit regelmässig mit meinen Ponys und den Kindern. Ich freue mich auf Ihre Nachricht …

Barbara

Barbara

CHF 15 / ora

Salut ! Je suis Portugaise. Je suis maman de deux enfants, mes enfants ont 12 et 8 ans. Je suis très responsable et organisée. Je suis disponible pour tout temps. Merci beaucoup d'avance

Lia

Lia

CHF 30 / ora

Hallo, ich heisse Lia und arbeite zur Zeit mit voller Freude in einer Kindertagesstätte. Ich habe meine Berufslehre im Sommer 2021 absolviert und konnte bereits viele wertvolle und lehrrieche Erfahrun…

Marion

Marion

CHF 25 / ora

Ich bin Mutter von 5 Kinder und das bin ich mit Leidenschaft. Meine Kinder sind jetzt alle in der Schule.Aus diesem Grund habe ich Zeit und Energie,gerne ihr Kinder zu betreuen bei mir zu Hause. Mari…

Trovare una tata a Schwarzenburg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso