Trovare una tata a Rüeggisberg

Iniziare subito
4.9 1883 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Rüeggisberg →
Abbiamo trovato 52 profili per lei.
Laura

Laura

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Janine

Janine

CHF 30 / ora

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin gelernte FaBe K. Ich arbeite bereits seit 13 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis ins Schulalter. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildun…

Rahel

Rahel

Verificato
CHF 25 / ora

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Annika

Annika

CHF 30 / ora

Hallo zämä Wo i bi 12j. gsi u üs d Eutere hei gseit, das mir es Gwüsteri überchöme, ha i immer widr zu Chind gluegt, zueglost u gspiut. I bi glehrti MPA u ha nach 3x Päch bir Arbeitssteu (Todesfall,…

Susanna

Susanna

CHF 27 / ora

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Daniela

Daniela

Ciao, sono Daniela , sono Italiana. Ho due anni di esperienza come babysitter e vorrei continuare a fare questo lavoro stupendo. Ho orari flessibili, non esitare a contattarmi!

Lara

Lara

CHF 30 / ora

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Manuela

Manuela

CHF 23 / ora

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Jasmin

Jasmin

CHF 22 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihr…

Lena

Lena

CHF 20 / ora

Hallo:) Ich heisse Lena und Wohne in Schwarzenburg. Ich bin eine Freilernerinn und habe keine Klassische Lehre absolviert. Meine grosse Leidenschaft ist der Triathlon, allgemein liebe ich es mich zu b…

Livia

Livia

CHF 25 / ora

Mein Name ist Livia. Durch meinen Berufsalltag als Fachfrau Betreuung Kind EFZ kenne ich mich mit der Betreuung von Kindern bestens aus. Ich biete eine liebevolle Betreuung Ihrer Kinder bei Ihnen zuha…

Nicole

Nicole

CHF 25 / ora

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung mit Herz und Seele. Zudem habe ich jahrelange Erfahrung als Nanny in verschiedenen Familien. Kinderbetreuung ist für mich nicht nur ein Beruf sondern meine Be…

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / ora

Ich wohne mit meiner Familie in Kirchdorf in einem grossen Einfamilienhaus. Unsere 4 Kinder sind bereits in der Ausbildung. Seit zwei Jahren darf ich als Nanny arbeiten, welches mir sehr Freude macht.…

Michaela

Michaela

CHF 25 / ora

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Sivakanthy

Sivakanthy

CHF 30 / ora

Ich bin eine liebenwürdige Frau aus Sri Lanka. In meiner Heimat habe ich als Geburtsheleferin gearbeitet. Hier in der Schweiz bin ich als freiwillige Kinderbetreuerin tätig. Das Zusammen sein mit Kind…

Lea

Lea

CHF 30 / ora

Mein Name ist Lea und bin am 16.08.2004 Geboren. Ich Arbeite seit 4 Jahren in einer Kita und absolviere meine Berufslehre. Den Babysitter Kurs beim SRK habe ich auch besucht ebenfalls habe ich dank m…

Tabitha

Tabitha

PH Studentin, könnte über Sommerferien Babysitten/Nanny sein.

Angelique

Angelique

CHF 20 / ora

Liebe Mamis und Papis Ich bin eine junge motivierte Babysitterin und würde mich sehr freuen eure Familie kennenzulernen und mit Ihnen zusammen zuarbeiten. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich unte…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / ora

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Corinne

Corinne

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Ich bin 33, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, welche fünf und 13 Jahre alt sind und möchte gerne an zwei bis drei Tagen pro Woche als Nanny arbeiten. Meine Hobbys sind: Gartena…

Trovare una tata a Rüeggisberg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso