Trovare una babysitter a Schwarzenburg

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Schwarzenburg →
Abbiamo trovato 71 profili per lei.
Sara

Sara

CHF 20 / ora

Bonjour, Je m’appelle Sara, j’habite à Schmitten et je parle Français (langue maternelle), albanais ( langue maternelle) et anglais (très bonne connaissance orale et écrite). Mes parcours professionn…

(2)
Michaela

Michaela

CHF 25 / ora

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Evelyn

Evelyn

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Sarah

Sarah

CHF 15 / ora

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Leonie

Leonie

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern Ich suche für zwischendurch einen Babysitterplatz um, neben meiner Ausbildung zur Logistiker, etwas dazu zuverdienen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und auch schon auf Kinde…

Michelle

Michelle

Hallo, ich bin Michelle. Ich bin auf der Suche nach einem Nebejob als Babysitterin. Ich beschäftige mich sehr gerne und auch oft mit Kindern, da ich 5 Nichten und Neffen, welche zwischen 9 Monaten und…

Betty

Betty

CHF 20 / ora

Liebe Eltern Meine name ist Beatrice meine Freunde und meine Familie nennen mich jedoch Betty. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern da ich lange zeit auf die Kinder meiner Verwandten aufgepasst habe un…

Hoeffleur

Hoeffleur

CHF 30 / ora

Wunderschönen guten Tag. Ich bin von Beruf her gelernte Köchin arbeite jedoch seid einem Jahr als Erzieherin in der Kita. Vor zwei Jahren habe ich mit meinem Studium als Tanz- und Kunst Therapeutin b…

Susanna

Susanna

CHF 27 / ora

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Selina

Selina

CHF 20 / ora

Ich habe die Lehre als FaGe gemacht und bin Momentan im Studium zur dipl. Pflegfachfrau. Ich habe gerne Kinder und würde sie sehr gerne hüten. Ich bin zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. …

Stoica

Stoica

CHF 30 / ora

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Nicole

Nicole

CHF 20 / ora

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Svenja

Svenja

CHF 20 / ora

Hallo .) Ich bin eine kinderliebe Schülerin in der FMSF. Ich bin 16 Jahre alt und habe selber 2 Schwestern. Ich bin in einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen und der Umgang mit kleinen Kindern…

Anouk

Anouk

Hallo liebe Familien, ich bin Studentin und auf der Suche nach einer tollen Familie, die ich wöchentlich mittels Babysitting unterstützen kann.

Laura

Laura

CHF 30 / ora

Hallo! Während meines Studiums habe ich immer als Babysitterin bei verschiedenen Familien gearbeitet. Jetzt habe ich mein Studium in Basel abgeschlossen und arbeite als Wirtschaftswissenschaftlerin i…

Chiara

Chiara

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, nette und sorgfältige Babysitterin. Meine 2 kleinen Cousins hüte ich öfters und es macht mir riesige Freude mit kleinen Kindern zu Spielen, Spazieren zu gehen od…

Amélie

Amélie

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, Ich habe Erfahrungen mit Kleinkinder (im Alter von 1,5 Jahren bis 12 Jahren) bei verschiedenen Familien gesammelt. Ich habe selbst 2 kleinere Geschwister und so schon von kleinauf mit Ki…

Fiona

Fiona

Hallo, ich bin Fiona Ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne ein wenig Babysitten bevor ich nächsten Sommer die Lehre als Fachfrau Gesundheit beginne. Ich habe den SRK Babysitting Kurs absolviert und h…

Maya

Maya

CHF 15 / ora

Da ich selber leider keine Kinder haben konnte, sie aber sehr liebe, suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit, mich ab und zu um Kinder zu kümmern und so vielleicht jemanden zu entlasten.

Noelle

Noelle

CHF 60+ / ora

bernstrasse 19 3150 Schwarzenburg gut kinder aufpassen mit hien spilen mittag kochen gut kochen Ich keine kinder gahrn mit kinder spilen früed ha lustig ha

Trovare una babysitter a Schwarzenburg

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso