Trovare una babysitter a Niederscherli

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Niederscherli →
Abbiamo trovato 809 profili per lei.
Susanna

Susanna

CHF 27 / ora

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / ora

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Anja

Anja

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo Zämä:) Ich heisse Anja und bin 16 Jahre alt. Besuche momentan das Gymnasium Lerbermatt. Ich habe schon öfters Kinder gehütet und es macht mir viel Spass. Meistens habe ich am Abend Zeit. …

(1)
Anna

Anna

Verificato
CHF 25 / ora

Mein Name ist Anna, ich komme aus Bern und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Während meiner Erstausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind betreute ich Kinder von 0 - 15…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 15 / ora

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Hoeffleur

Hoeffleur

CHF 30 / ora

Wunderschönen guten Tag. Ich bin von Beruf her gelernte Köchin arbeite jedoch seid einem Jahr als Erzieherin in der Kita. Vor zwei Jahren habe ich mit meinem Studium als Tanz- und Kunst Therapeutin b…

Leonie

Leonie

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Alba

Alba

CHF 20 / ora

Mein Name ist Alba Beneito Revert und ich bin Spanierin aus Valencia. Ich mag Kinder sehr gerne. Deshalb habe ich einen höheren beruflichen Abschluss in Kindererziehung. Ich würde gerne in diesem …

Laura

Laura

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Mayuri

Mayuri

CHF 25 / ora

Salve sono Mayuri ho esperienza come babysitter da quasi 10 sia con bimbi neonati che con bimbi grandi sono paziente solare dolce e responsabile amo i bambini

Alva

Alva

CHF 15 / ora

Ich heisse Alva, bin 15 Jahre alt und besuche das Gymnasium Lerbermatt. Ich habe 2 kleine Geschwister und kann auch gut mit Haustieren umgehen :) Gerne helfe ich bei Hausaufgaben oder Vorbereitungen f…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / ora

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Julia

Julia

CHF 20 / ora

Ich bin Gymnasiumschülerin und möchte gerne ab und zu etwas dazuverdienen. Ausser Deutsch, kann ich fliessend Polnisch sprechen. Falls nötig kann ich auch ein wenig Französisch oder Englisch. Ich lieb…

(1)
Rebecca

Rebecca

CHF 20 / ora

(IT) Ciao! Sono Rebecca, ho un Bachelor in Graphic Design al Politecnico di Torino e sono una studentessa del Master Design Research alla HKB qui a Berna. Parlo fluentemente italiano (madre lingua…

Michèle

Michèle

CHF 26 / ora

hallo :) ich bin michèle, 22, und studiere soziale arbeit in freiburg. seit ich ein kind war lese ich sehr gerne und habe von meiner grossmutter die leidenschaft fürs kochen und backen übernommen (i…

(1)
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / ora

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Sofia

Sofia

CHF 24 / ora

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Valentina

Valentina

CHF 20 / ora

Hello! I am Valentina, a 20-year-old girl. I come from Argentina, I study online marketing. I would like in my spare time to be able to work with children. I am currently doing German and English cour…

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / ora

Mi chiamo Eleonora, e attualmente sono una maestra presso una scuola dell'infanzia. Mi sono laureata in Scienze dell'educazione e successivamente in Scienze Pedagogiche. Durante gli anni di università…

Anzhelika

Anzhelika

CHF 20 / ora

Guten Tag! Ich möchte als Kindermädchen in der Schweiz arbeiten, es gefällt mir sehr, es inspiriert mich, ich mag Kinder wirklich und ich träume davon, mit ihnen zu arbeiten. Ich habe nicht viel Er…

Trovare una babysitter a Niederscherli

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso