Trovare una mamma diurna a Niederscherli

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Niederscherli →
Abbiamo trovato 244 profili per lei.
Fiona

Fiona

CHF 25 / ora

Mein Name ist Fiona und ich biete mit großer Freude Kinderbetreuung in und rund um Köniz an. Derzeit arbeite ich Teilzeit in einer Kindertagesstätte und habe bereits eine 7-monatige Erfahrung als Au-P…

Dalida

Dalida

CHF 25 / ora

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Leonie

Leonie

Verificato
CHF 20 / ora

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Alba

Alba

CHF 20 / ora

Mein Name ist Alba Beneito Revert und ich bin Spanierin aus Valencia. Ich mag Kinder sehr gerne. Deshalb habe ich einen höheren beruflichen Abschluss in Kindererziehung. Ich würde gerne in diesem …

Mayuri

Mayuri

CHF 25 / ora

Salve sono Mayuri ho esperienza come babysitter da quasi 10 sia con bimbi neonati che con bimbi grandi sono paziente solare dolce e responsabile amo i bambini

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / ora

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Cagla

Cagla

Verificato
CHF 26 / ora

Ich bin Cagla (33) und Mama von einem bald 3 Jährigen Buben. Bin zurzeit Zuhause und geniesse jeden Moment mit meinem kleinen Schatz. Ich habe bereits bevor ich selbst Mama wurde, die Kinder von me…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / ora

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Silvia

Silvia

CHF 26 / ora

Sono Silvia. Comunicatore motivazionale. Istruttore Zumba per bambini e adulti. E offro anche meditazione per entrambi. Organizzo eventi per bambini. (compleanni, attività creative e arte con material…

Sofia

Sofia

CHF 24 / ora

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Sonja

Sonja

Nebst meinen 5 älteren Kindern, betreue ich seit knapp 30 Jahren mit viel Freude, die mir von der KIBE vermittelten Tageskinder im Alter von 6 Monaten bis zum Kindergarteneintritt. Davor durfte ich a…

Shobana

Shobana

Mein Name ist Shobana, ich wohne in Schliern bei Köniz. Ich komme aus Sri Lanka und lebe seit 30 Jahren in der Schweiz. Ich habe zwei Kinder, welche schon erwachsen sind. Ich habe 10 Jahre als Tages…

Samata

Samata

CHF 20 / ora

My name is Samata, I am from the UK. I am open to pretty much anything, I am a quick learner and can adapt easily. I am an extrovert with lots of energy yet responsible and stern when needs be. I h…

Sol

Sol

CHF 28 / ora

Hi family nice to meet you :) My name is Sol, Im working as a nanny in Bern. My personality is patient, kind, lovely, gentle, calm, trustworthy, responsible :) I have experience with children fr…

Claudia

Claudia

CHF 20 / ora

Meine Lieben, meine Enkel sind nun 9 und11jahre alt und ich würde sehr gerne mit meinem Mann die Betreuung eines Kindes übernehmen. Wir sind zwei rüstige Rentner und lieben die Natur und würden dies…

Susanne

Susanne

Liebe Familie. Ich heisse Susanne (39) und bin Mutter von 3 wunderbaren Kindern, 2 Jungs (2008 & 2010) und ein Mädchen (2015). Wir leben in einer grossen, kindgerechten und kunterbunten 5,5 Zimmerwoh…

Móréh

Móréh

CHF 25 / ora

Hallo Ich habe im Kita gearbeitet, momentan bin ich zu Hause mit meine Sohn (1) und suchen wir Familien welche eine Nanny brauchen und können wir Zusammen arbeiten. Ich mag sehr verschiedene Aktiv…

Naomi

Naomi

CHF 30 / ora

Sono arrivata da qualche mese qui a Berna, sono Naomi, diplomata in pedagogia e laureata in ingegneria..Amo i bambini e giocare con loro, contemporaneamente insegnarli qualcosa..

Dominika

Dominika

CHF 28 / ora

Hello! I am Dominika, a 24-year-old from Poland. I have already lived in Switzerland for almost 6 months and have been working with children since I started living here (and back in Poland as well) I…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / ora

Liebe Eltern :) Ich bin eine offene und kinderliebe junge Babysitterin. Dazu habe ich einen 6 jährigen Bruder. Ich schenke jedem Kind viel aufmerksamkeit, liebe & Sicherheit. Ich mache alles das da…

Trovare una mamma diurna a Niederscherli

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso