Find a Nanny in Kriechenwil

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kriechenwil →
We found 121 profiles for you.
Cátia

Cátia

Verified
CHF 15 / hour

Bonjour, je suis une fille portugaise qui a déménagé à Fribourg en octobre. Après des années d'expérience avec les enfants, je recherche un emploi de baby-sitter où je pourrai faire des activités incr…

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Hello I am Jana I have finished my apprenticeship as a commercial assistant this summer. I speak fluent German and a little less fluent French and English. However, I am able to express myself i…

Guoda

Guoda

Verified
CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Lyana

Lyana

CHF 20 / hour

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Sara

Sara

CHF 20 / hour

Bonjour, Je m’appelle Sara, j’habite à Schmitten et je parle Français (langue maternelle), albanais ( langue maternelle) et anglais (très bonne connaissance orale et écrite). Mes parcours professionn…

(2)
Mélodie

Mélodie

Verified
CHF 24 / hour

Hallo zämä :) Seit mehreren Jahren liebe ich es Zeit mit Kindern/Jugendlichen zu verbringen. Deshalb war ich, seit ich 16 Jahre alt bin, regelmässig bei zwei Familien babysitten; die Kinder dieser Fa…

Emilia

Emilia

CHF 25 / hour

Hello families, I'm Emilia. I'm new here in Switzerland and i'm looking for a part-time job as a babysitter or a childminder. I enjoy spending time with children and kids, play with them and make them…

(1)
Saphira

Saphira

Verified
CHF 28 / hour

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 28 / hour

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Oksana

Oksana

My name is Oksana, I from is Ukraine, I have two boy’s.in Ukrainian I working a babysitter in kits and kindergarten, love children I can cook dinner for your child, play, care, walk, paint modeling, g…

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Lorena

Lorena

CHF 20 / hour

Mein Name ist Lorena und bin 17. Jahre alt. Momentan befinde ich mich im 2. Lehrjahr als kaufmännische Angestellte und absvolviere nebenbei die Berufsmaturität. Meine Mutter ist seit über 10 Jahren Ta…

Celine

Celine

CHF 30 / hour

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Ernesto

Ernesto

Hallo! My name is Ernesto, a Mexican born architect who just moved to Switzerland. I speak Spanish (muttersprache) as well as being completely fluent in English. While I have 0 experiences as a pro…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

María de Los Angeles, 36 years old, preschool teacher with a degree in Spain, Master's degree in logistics. 12 years of experience as a teacher with children up to 7-8 years old. I recently arrived in…

Therese

Therese

CHF 27 / hour

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche,lebenserfahrene Frau. Ich habe eigene Kinder, die jetzt aber erwachsen sind. Einige Jahre habe ich schon Erfahrungen als Nanny gesammelt. Ich bin zuverlässig,bela…

Barbara

Barbara

CHF 27 / hour

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Fre…

Karolina

Karolina

CHF 20 / hour

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Megan

Self-employed

CHF 30 / hour

Hello families. I am Megan and I'm looking for nanny/child-minding jobs for families where we can speak English. I would love to look after your children and help them to improve their English by doin…

Julia

Julia

CHF 15 / hour

Ich bin Julia liebe Kinder und bin 15 Jahre alt passe ab und zu auf meine Cousine auf ( 3 Jahre )

Find a Nanny in Kriechenwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now