Find a Nanny in Ferenbalm

Start now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Ferenbalm →
We found 98 profiles for you.
Tanja

Tanja

CHF 28 / hour

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Guoda

Guoda

Verified
CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Emilia

Emilia

CHF 25 / hour

Hello families, I'm Emilia. I'm new here in Switzerland and i'm looking for a part-time job as a babysitter or a childminder. I enjoy spending time with children and kids, play with them and make them…

(1)
Mélodie

Mélodie

Verified
CHF 24 / hour

Hallo zämä :) Seit mehreren Jahren liebe ich es Zeit mit Kindern/Jugendlichen zu verbringen. Deshalb war ich, seit ich 16 Jahre alt bin, regelmässig bei zwei Familien babysitten; die Kinder dieser Fa…

Leonie

Leonie

CHF 15 / hour

Neu hier auf der suche auf kleine Kinder aufzupassen um vorübergehend was zu verdienen :)

Julia

Julia

CHF 15 / hour

Ich bin Julia liebe Kinder und bin 15 Jahre alt passe ab und zu auf meine Cousine auf ( 3 Jahre )

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Bin Mami von zwei Erwachsenen Jungs Mein alter ist 51 Bin verlässlich, pünktlich, ehrlich, naturverbunden Kochen, spielen, basteln würde ich gerne für sie übernehmen

Jana

Jana

CHF 20 / hour

Hello I am Jana I have finished my apprenticeship as a commercial assistant this summer. I speak fluent German and a little less fluent French and English. However, I am able to express myself i…

Saphira

Saphira

Verified
CHF 28 / hour

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Simona

Simona

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 7 jahr hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mäit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue m…

Stefani

Stefani

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Cornelia

Cornelia

CHF 22 / hour

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin/ Naturgruppenleiterin, freundlich, ruhig, liebevoll, humorvoll, zuverlässig. Nichtraucher. Tätigkeiten wie basteln, Geschichten erzählen, koche…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

María de Los Angeles, 36 years old, preschool teacher with a degree in Spain, Master's degree in logistics. 12 years of experience as a teacher with children up to 7-8 years old. I recently arrived in…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Ich bin eine liebevolle, dynamische und junge Frau, die sehr gut mit Kindern umgehen kann. Seit mindestens 6 Jahren kümmere ich mich regelmässig um Kinder verschiedenen Alters. Es würde mich freuen vo…

Megan

Self-employed

CHF 30 / hour

Hello families. I am Megan and I'm looking for nanny/child-minding jobs for families where we can speak English. I would love to look after your children and help them to improve their English by doin…

Oksana

Oksana

My name is Oksana, I from is Ukraine, I have two boy’s.in Ukrainian I working a babysitter in kits and kindergarten, love children I can cook dinner for your child, play, care, walk, paint modeling, g…

Eva

Eva

CHF 30 / hour

Ich heisse Eva und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kindergarten und in verschiedenen Familien gearbeitet. Ich bin eine belastbare, ged…

Majlinda

Majlinda

CHF 27 / hour

Salve mi chiamo Linda e cerco lavoro come tata, amo stare con i bambini e prendermene cura, cambio pannolino far loro da mangiare aiutarli con i compiti e cose varie Se sei interessato per una consu…

Manuela

Manuela

Ab sofort freie Plätze :-) ************************* Ich bin seit April 2011 selbständige Tagesmutter und habe seit ich 15 Jahre bin immer wieder Babysitter Jobs gehabt. Wir wohnen in Ulmiz FR un…

Ece

Ece

CHF 15 / hour

Hallo, ich heisse Ece und bin 16 jahre alt und bin eine Gym1 Schülerin. Ich suche mir einen kleinen neben Job für meine Schule. Ich wohne in einem Heim mit vielen Kindern,darum kenne ich mich mit Kind…

Find a Nanny in Ferenbalm

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now