Find a Nanny in Fräschels

Start now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Fräschels →
We found 76 profiles for you.
Lyana

Lyana

Verified
CHF 20 / hour

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Iara

Iara

CHF 20 / hour

I am a person who loves children, I have always worked with children at events, as a child entertainer/caregiver and in the summer seasons I am responsible for the hotel's kids club, in my days off an…

Shasa

Shasa

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Shasa. Ich arbeite als Fachperson im Gesundheitswesen biete nun jeden Freitag (ab 7:00 bis spätestens 16:00) meine Dienste als Kinderhüeti an. Bei Fragen oder Intere…

Julia

Julia

CHF 15 / hour

Ich bin Julia liebe Kinder und bin 15 Jahre alt passe ab und zu auf meine Cousine auf ( 3 Jahre )

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Bin Mami von zwei Erwachsenen Jungs Mein alter ist 51 Bin verlässlich, pünktlich, ehrlich, naturverbunden Kochen, spielen, basteln würde ich gerne für sie übernehmen

Saphira

Saphira

Verified
CHF 28 / hour

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Stefani

Stefani

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Emilia

Emilia

CHF 25 / hour

Hello families, I'm Emilia. I'm new here in Switzerland and i'm looking for a part-time job as a babysitter or a childminder. I enjoy spending time with children and kids, play with them and make them…

(1)
Devi

Devi

CHF 27 / hour

Hallo ich bin Devi und wohne mit meinem Ehemann in Fräschels FR. Ursprünglich komme ich aus Südamerika, aber lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. Ich habe viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich 4 jü…

Anja

Anja

CHF 25 / hour

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Als ehemalige Tagesmutter mit Ausbildung und Abschluss als Kauffrau biete ich Ihnen meine Unterstützung als pflichtbewusste, liebevolle und motivierte Nanny an.

Julia

Julia

CHF 25 / hour

My name is Julia. I'm from Finland. I have worked for and served with OPKO (Finnish kids and student ministry), helping out with kids and youth leadership, leading camps, taking care of the children (…

Nuria

Nuria

Guten Tag Ich bin Nuria, arbeite 70%, bin flexibel und motiviert Kinder zu betreuen. Stand heute habe ich noch keine grosse Erfahrung dammeln dürfen. Geben Sie mir vielleicht die Chance, meinen Ein…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Ich bin eine liebevolle, dynamische und junge Frau, die sehr gut mit Kindern umgehen kann. Seit mindestens 6 Jahren kümmere ich mich regelmässig um Kinder verschiedenen Alters. Es würde mich freuen vo…

Karla

Karla

CHF 28 / hour

Experienced, creative, professional and kind. Past experience with behavioral difficulties and special education as well as gifted children. Several years experience working with English as a second…

Ece

Ece

CHF 15 / hour

Hallo, ich heisse Ece und bin 16 jahre alt und bin eine Gym1 Schülerin. Ich suche mir einen kleinen neben Job für meine Schule. Ich wohne in einem Heim mit vielen Kindern,darum kenne ich mich mit Kind…

Fiona

Fiona

CHF 28 / hour

Hallo, mein Name ist Fiona. Ich habe ein einjähriges Sozialpraktikum in der Primarschule absolviert. Im Sommer 2024 schließe ich meine bilinguale Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit ab. Ich mag es, Kin…

Virginia

Virginia

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte Frau mit 10.Jahre Erfahrungen in der Pflege. Nebenbei Betreue Ich zwischendurch die Kinder von meiner Kolegin. Kinder sind für mich und mein Leben eine Bereicherung. Es würde…

Gabriela

Gabriela

Bonjour, je m'appelle Gabriela et je suis portugaise. J'ai récemment déménagé en Suisse et j'ai décidé de quitter mon domaine d'études (ingénierie informatique) pour faire quelque chose que j'aime, m…

Eva

Eva

CHF 30 / hour

Ich heisse Eva und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kindergarten und in verschiedenen Familien gearbeitet. Ich bin eine belastbare, ged…

Find a Nanny in Fräschels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now