Find a Nanny in Finsterhennen

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Finsterhennen →
We found 82 profiles for you.
Lyana

Lyana

CHF 20 / hour

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Saphira

Saphira

Verified
CHF 28 / hour

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Iara

Iara

CHF 20 / hour

I am a person who loves children, I have always worked with children at events, as a child entertainer/caregiver and in the summer seasons I am responsible for the hotel's kids club, in my days off an…

Julia

Julia

CHF 25 / hour

My name is Julia. I'm from Finland. I have worked for and served with OPKO (Finnish kids and student ministry), helping out with kids and youth leadership, leading camps, taking care of the children (…

Julia

Julia

CHF 15 / hour

Ich bin Julia liebe Kinder und bin 15 Jahre alt passe ab und zu auf meine Cousine auf ( 3 Jahre )

Katrin

Katrin

CHF 25 / hour

Bin Mami von zwei Erwachsenen Jungs Mein alter ist 51 Bin verlässlich, pünktlich, ehrlich, naturverbunden Kochen, spielen, basteln würde ich gerne für sie übernehmen

Gabriela

Gabriela

Bonjour, je m'appelle Gabriela et je suis portugaise. J'ai récemment déménagé en Suisse et j'ai décidé de quitter mon domaine d'études (ingénierie informatique) pour faire quelque chose que j'aime, m…

Stefani

Stefani

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Arpineh

Arpineh

CHF 25 / hour

Hello, I'm a mother of two children (13,7 y). I have always worked in the field of child education and also child care. I am employed as a children's ministry director part-time and enjoy working dire…

Karla

Karla

CHF 28 / hour

Experienced, creative, professional and kind. Past experience with behavioral difficulties and special education as well as gifted children. Several years experience working with English as a second…

Tanja

Tanja

CHF 28 / hour

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Ich bin eine liebevolle, dynamische und junge Frau, die sehr gut mit Kindern umgehen kann. Seit mindestens 6 Jahren kümmere ich mich regelmässig um Kinder verschiedenen Alters. Es würde mich freuen vo…

Camille

Camille

CHF 25 / hour

Je m'appelle Camille et je suis étudiante en architecture à recherche d'un job d'été. J'ai commencé à garder des enfants de temps en temps à l'âge de 10 ans, et en 2021 j'étais nounou 2 jours par sema…

Virginia

Virginia

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte Frau mit 10.Jahre Erfahrungen in der Pflege. Nebenbei Betreue Ich zwischendurch die Kinder von meiner Kolegin. Kinder sind für mich und mein Leben eine Bereicherung. Es würde…

Adelaide

Adelaide

Hello! My name is Adelaide, and I'm an experienced and enthusiastic babysitter. As a compassionate and responsible individual, I genuinely enjoy spending time with children and providing them with a s…

Eva

Eva

CHF 30 / hour

Ich heisse Eva und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kindergarten und in verschiedenen Familien gearbeitet. Ich bin eine belastbare, ged…

Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Als ehemalige Tagesmutter mit Ausbildung und Abschluss als Kauffrau biete ich Ihnen meine Unterstützung als pflichtbewusste, liebevolle und motivierte Nanny an.

Peixoto

Peixoto

CHF 5 / hour

Wenn Sie jemanden suchen, der sich 1 Tag oder länger um Ihre Kinder kümmert, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, sie können sogar bei mir zu Hause bleiben, da ich auch ein 18 Monate altes Baby hab…

Blandine

Blandine

je suis assistante éducatrice de la petite enfance plus 10 ans que je travaille au sein de la crèche

Tanja

Tanja

CHF 20 / hour

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern. Ich li…

Find a Nanny in Finsterhennen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now