Trovare una tata a Kriechenwil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kriechenwil →
Abbiamo trovato 119 profili per lei.
Sara

Sara

CHF 20 / ora

Bonjour, Je m’appelle Sara, j’habite à Schmitten et je parle Français (langue maternelle), albanais ( langue maternelle) et anglais (très bonne connaissance orale et écrite). Mes parcours professionn…

(2)
Monika

Monika

CHF 25 / ora

Liebe Eltern mein Herz schlägt für die Kinderwelt.In vergangener Zeit durfte ich viele neue Erfahrungen sammeln.Mit den Kindern basteln,spielen,gezielte Aufgabenförderungen,Geschichten erzählen,Lache…

Tanja

Tanja

CHF 28 / ora

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Cátia

Cátia

Verificato
CHF 15 / ora

Bonjour, je suis une fille portugaise qui a déménagé à Fribourg en octobre. Après des années d'expérience avec les enfants, je recherche un emploi de baby-sitter où je pourrai faire des activités incr…

Lyana

Lyana

Verificato
CHF 20 / ora

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Lorena

Lorena

CHF 20 / ora

Mein Name ist Lorena und bin 17. Jahre alt. Momentan befinde ich mich im 2. Lehrjahr als kaufmännische Angestellte und absvolviere nebenbei die Berufsmaturität. Meine Mutter ist seit über 10 Jahren Ta…

Celine

Celine

CHF 30 / ora

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Evelyn

Evelyn

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Katarzyna

Katarzyna

I’m Kasia, I’m from Poland. I think that children are the most amaizing in the World. I like them and they like me. I didn't work as a nanny, but I often took care of the children of my family or …

Rosalia

Rosalia

CHF 15 / ora

Je suis une personne calme et je suis patiente avec les enfants. J’ai été durant 3 ans jeune fille au pair et j’ai fait les cours de La Croix rouge. Je suis actuellement apprentie assc, j’ai donc …

Therese

Therese

CHF 27 / ora

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche,lebenserfahrene Frau. Ich habe eigene Kinder, die jetzt aber erwachsen sind. Einige Jahre habe ich schon Erfahrungen als Nanny gesammelt. Ich bin zuverlässig,bela…

Saphira

Saphira

Verificato
CHF 28 / ora

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 27 / ora

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Fre…

Nicole

Nicole

CHF 20 / ora

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Karolina

Karolina

CHF 20 / ora

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Stoica

Stoica

CHF 30 / ora

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Dalida

Dalida

CHF 25 / ora

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Hasna

Hasna

CHF 25 / ora

Salut! Je suis Hasna, je suis bilingue (Allemand & Français) et l'anglais ne me pose aucun problème. J’ai travaillée 6 mois en tant que fille Au-Pair au tessin et j'ai aussi travaillée 2 ans dans le…

Jana

Jana

CHF 20 / ora

Hello I am Jana I have finished my apprenticeship as a commercial assistant this summer. I speak fluent German and a little less fluent French and English. However, I am able to express myself i…

Rahel

Rahel

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Mein Name ist Rahel, ich bin eine offene, aufgestellte junge Frau aus dem Kanton Freiburg und ich habe bereits über 10 Jahre Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern. Zurzeit bin ich als Stel…

Trovare una tata a Kriechenwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso