Trovare una mamma diurna a Kriechenwil

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kriechenwil →
Abbiamo trovato 92 profili per lei.
Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Cátia

Cátia

Verificato
CHF 15 / ora

Bonjour, je suis une fille portugaise qui a déménagé à Fribourg en octobre. Après des années d'expérience avec les enfants, je recherche un emploi de baby-sitter où je pourrai faire des activités incr…

Romina

Romina

CHF 10 / ora

Verantwortungsvolle, Liebevolle, Flexible, Familiäre Betreuung mit Herzblut!! romina tagesmutter at g m x

Celine

Celine

CHF 30 / ora

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 27 / ora

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Fre…

Marlys

Marlys

CHF 10 / ora

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und betreue die Kinder in unserem Haus mit Umschwung. Ich gebe gerne persönlich mehr Auskunft.

Dalida

Dalida

CHF 25 / ora

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Sandra

Sandra

CHF 10 / ora

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Anita

Anita

CHF 10 / ora

Ich bin Jg. 1976 geboren, habe 2 Kinder alleine grossgezogen. Hätte einen Platz frei für ein Kleinkind, welches elne Spielgefährtin (05/22) hätte.

Lyana

Lyana

CHF 20 / ora

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Jana

Jana

CHF 20 / ora

Hello I am Jana I have finished my apprenticeship as a commercial assistant this summer. I speak fluent German and a little less fluent French and English. However, I am able to express myself i…

Luana

Luana

CHF 20 / ora

Bonjours je m’appelle Luana j’ai 19ans , j’habite cressier fribourg je cherche un emploie dans le domaine de baby-sitting, ce métier m’intéresse énormément comme par exemple être en contacte avec les …

Saphira

Saphira

Verificato
CHF 28 / ora

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Guoda

Guoda

Verificato
CHF 20 / ora

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Daniela

Daniela

CHF 30 / ora

Ich habe 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Ich liebe Kinder. Bin einfühlsam, liebevoll und nehme mir viel Zeit für die Kinder. Übrigens bin ich 44 Jahre jung. Ihr könnt euch gerne bei mir melde…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / ora

Mein Name ist Conny bin Verheiratet und habe 2 Erwachsene Söhne. Ich habe das Kinderturnen Geleitet und schon als Tagesmutter gearbeitet. Zuletzt Arbeitete ich in der Kita Zouberschlössli in Tafers. I…

Emilia

Emilia

CHF 25 / ora

Hello families, I'm Emilia. I'm new here in Switzerland and i'm looking for a part-time job as a babysitter or a childminder. I enjoy spending time with children and kids, play with them and make them…

(1)
Binia

Binia

CHF 15 / ora

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach.. Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pi…

Manuela

Manuela

Ab sofort freie Plätze :-) ************************* Ich bin seit April 2011 selbständige Tagesmutter und habe seit ich 15 Jahre bin immer wieder Babysitter Jobs gehabt. Wir wohnen in Ulmiz FR un…

Oksana

Oksana

My name is Oksana, I from is Ukraine, I have two boy’s.in Ukrainian I working a babysitter in kits and kindergarten, love children I can cook dinner for your child, play, care, walk, paint modeling, g…

Trovare una mamma diurna a Kriechenwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso