Trovare una mamma diurna a Gurbrü

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Gurbrü →
Abbiamo trovato 78 profili per lei.
Saphira

Saphira

Verificato
CHF 28 / ora

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Lyana

Lyana

CHF 20 / ora

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Sandra

Sandra

CHF 10 / ora

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Nhivethiga

Nhivethiga

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Nivi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher regelmässig auch meine kleine Nichte aufgepasst …

Binia

Binia

CHF 15 / ora

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach.. Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pi…

Julia

Julia

CHF 15 / ora

Ich bin Julia liebe Kinder und bin 15 Jahre alt passe ab und zu auf meine Cousine auf ( 3 Jahre )

Stefani

Stefani

CHF 20 / ora

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / ora

Liebe Eltern Wir haben zwei Kinder, Dez 2014 und März 2021. Ich biete Kinderbetreuung bei uns zuhause an. Wir sind auf einem Bauernhof wohnhaft..sind gerne draussen,sei es am dräckele,koslä, im Wald…

Romina

Romina

CHF 10 / ora

Verantwortungsvolle, Liebevolle, Flexible, Familiäre Betreuung mit Herzblut!! romina tagesmutter at g m x

Sabrina

Sabrina

CHF 27 / ora

Hallo ich heisse Sabrina . Habe selber 2 Kinder 18j und 9 jahre alt. Wir wohnen in Kerzers. Ich habe zu meinen eigenen Kinder noch 2 jahre lang 2 Kinder als Tagesmutter betreut. Das eine Kind hatte Di…

Katrin

Katrin

CHF 25 / ora

Bin Mami von zwei Erwachsenen Jungs Mein alter ist 51 Bin verlässlich, pünktlich, ehrlich, naturverbunden Kochen, spielen, basteln würde ich gerne für sie übernehmen

Sophie

Sophie

CHF 25 / ora

Bonjour, Je suis une jeune femme très dynamique qui à le sens des responsabilités, depuis mon plus jeune âge je m'occupe de jeunes enfants, je suis très douée pour faire du bricolage, dessins, pâte…

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / ora

Hallo. Ich heisse Dagmar und bin im Jahr 1988 geboren. Ich bin Mutter von 2 Kindern. Mein Sohn ist bald 8 Jahre (Juli 2015 Geboren) und meine Tochter wird 2 Jahre (Mai 2021 geboren). Wir wo…

Stefani

Stefani

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Emilia

Emilia

CHF 25 / ora

Hello families, I'm Emilia. I'm new here in Switzerland and i'm looking for a part-time job as a babysitter or a childminder. I enjoy spending time with children and kids, play with them and make them…

(1)
Dagmar

Dagmar

Hallo Ich bin 35 Jahre und Mutter von 2 Kinder (2 Jahre und 8 Jahre) Ich liebe die aktivitätwb mit kindern

Dagmar

Dagmar

Ich bin 33 Jahre, Mutter von einem Sohn (geb. Juli 2015), bin Dipl. Pflegefachfrau HF. Ich liebe es den Umgang mit Kindern

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Karolina

Karolina

CHF 27 / ora

Hi, my name is Karolina. I would love to help you with part-time and full-time babysitting or childminer. I have two younger siblings, so I have experience babysitting not only them, but their friends…

Simona

Simona

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 7 jahr hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mäit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue m…

Trovare una mamma diurna a Gurbrü

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso