Trovare una mamma diurna a Kallnach

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kallnach →
Abbiamo trovato 78 profili per lei.
Saphira

Saphira

Verificato
CHF 28 / ora

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Sandra

Sandra

CHF 10 / ora

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Nuria

Nuria

Guten Tag Ich bin Nuria, arbeite 70%, bin flexibel und motiviert Kinder zu betreuen. Stand heute habe ich noch keine grosse Erfahrung dammeln dürfen. Geben Sie mir vielleicht die Chance, meinen Ein…

Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Jasmin

Jasmin

CHF 35 / ora

Ich bin Mutter von 3 Töchtern. Wir wohnen in Hagneck . Ich absolvierte 2 Jahre Praktikum in der Std. Krippe Biel und danach 2.5Jahre die Ausbildung als KKE. Auch habe ich in dem Verkauf die Lehre D…

Lyana

Lyana

CHF 20 / ora

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Jenny

Jenny

CHF 35 / ora

Ich bin seit 2 Jahren Mama und ich Liebe es den Kindern etwas bei zubringen und Liebe zu geben. Bevor ich meine Tochter bekommen habe, habe ich öfters mal Kinder betreut. Ich mache täglich ausflüge u…

Kim

Kim

Verificato
CHF 30 / ora

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Iara

Iara

CHF 20 / ora

I am a person who loves children, I have always worked with children at events, as a child entertainer/caregiver and in the summer seasons I am responsible for the hotel's kids club, in my days off an…

Devi

Devi

CHF 27 / ora

Hallo ich bin Devi und wohne mit meinem Ehemann in Fräschels FR. Ursprünglich komme ich aus Südamerika, aber lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. Ich habe viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich 4 jü…

Laura

Laura

Verificato
CHF 21 / ora

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Verena

Verena

CHF 35 / ora

Mami von 4 erwachsenen Kids 16 Jahre Spielgruppe, Kinderturnen und Mukiturnen Würde gerne einen Tag Tagesmami bei Ihnen Zuhause sein... Kochen, Spielen, Zeit draussen verbringen, Aufgaben machen usw…

Vivian

Vivian

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freu…

Tamara

Tamara

CHF 25 / ora

Ich habe eine 8 jährige Tochter und wohne mit meiner Mutter, meinem Partner und meiner Tochter in einem Bauernhaus am schönen Wohlensee. Wir haben diverse Tiere wie Esel, Schafe, Hühner, Enten Kaninch…

Ramona

Ramona

CHF 30 / ora

Offen, verantwortungsbewusst und zuverlässig 7 Jahre im Kitabereich gearbeitet und seit 2017 als Nanny :)

Jasmin

Jasmin

CHF 23 / ora

Liebe Eltern, ich bin Jasmin und wohne mit meinem Sohn und meinem Partner in Aarberg. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und arbeite in einem Wohnheim mit Erwachsene Menschen. In meiner beruflichen …

Laura

Laura

CHF 22 / ora

Hallo Ich bin Laura Wohne in Gerolfingen & Arbeite als Tagesmutter in zwei Familien & als Betreuerin für eine Rollstuhlfahrerin.Gelegentlich habe ich auch Wochenend Einsätze mit Übernachtung.Ich bin e…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / ora

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Peixoto

Peixoto

CHF 5 / ora

Wenn Sie jemanden suchen, der sich 1 Tag oder länger um Ihre Kinder kümmert, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, sie können sogar bei mir zu Hause bleiben, da ich auch ein 18 Monate altes Baby hab…

Nhivethiga

Nhivethiga

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Nivi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher regelmässig auch meine kleine Nichte aufgepasst …

Trovare una mamma diurna a Kallnach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso