Trovare una mamma diurna a Walperswil

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Walperswil →
Abbiamo trovato 174 profili per lei.
Tagesmami - Maman de jour "Casita de papel"

Kelly Maldonado - Tagesfamilie "Casita de papel"

CHF 15 / ora

Liebe Familien Ich bin eine ausgebildete FaBeK, Mutter von 2 wunderschöne Töchtern, und eine selbständige Tagesmutter mit mehr als 10 Jahre Berufserfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich spreche DE, FR…

(2)
Jessika

Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

CHF 10 / ora

Hallo liebe Eltern, Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten. Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur…

Katharina

Katharina

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, schön, dass Sie mein Profil besuchen. Über uns: Ich bin Katharina und als zertifizierte Tagesmutter mit Nothelfer-Erfahrung tätig. Auch habe ich Diplome als zahnmedizinische Prop…

(2)
Iara

Iara

CHF 20 / ora

I am a person who loves children, I have always worked with children at events, as a child entertainer/caregiver and in the summer seasons I am responsible for the hotel's kids club, in my days off an…

Sandra

Sandra

CHF 10 / ora

Erfahrene selbständigeTagesmutter hat noch freie Betreuungsplätze. Ich arbeite seit 13 Jahren als Tagesmutter. Ausbildung und Referenzen vorhanden. Ab Juli habe ich Platz Kinder für 2 Knder am Mittw…

Yisel

Yisel

CHF 5 / ora

Bonjours chers parents. Je m'appelle Giselle . Je suis maman de 3 enfants .Qu'ils vont à l'école de la journée continue. Comment j'adore les enfants , je voudrais dans mon temps libre devenir maman …

Cunha

Cunha

CHF 20 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine Mutter von zwei Töchtern, eine ist 7 und die andere 2 Jahre alt. Da es im Moment schwierig ist, einen Job zu finden, weil ich zwei Töchter habe und viel arbeite, habe ich…

Martha

Martha

CHF 23 / ora

Bonjour Madame Monsieur je suis une femme travaille comme garde d'enfants pendant plusieurs années et j'ai beaucoup d'expérience. Comme moi même j'ai des enfants je prenais soin aux autres enfants co…

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / ora

Ich habe eine Tochter, sie ist 9 Jahre alt und wir haben eine Katze und ein Hund. Wir sind gerne viel draussen in der Natur. Da ich meine Tochter zu Hause unterrichte bin ich sehr flexibel was die Bet…

Laura

Laura

CHF 22 / ora

Hallo Ich bin Laura Wohne in Gerolfingen & Arbeite als Tagesmutter in zwei Familien & als Betreuerin für eine Rollstuhlfahrerin.Gelegentlich habe ich auch Wochenend Einsätze mit Übernachtung.Ich bin e…

Saphira

Saphira

Verificato
CHF 28 / ora

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Maria

Maria

CHF 15 / ora

C’est en qualité de professeure de musique et musicothérapeute qualifiée et richement expérimentée que j’ai le plaisir de vous offrir mes services. Je m'occupe actuellement de un enfant à temps partie…

Kim

Kim

Verificato
CHF 30 / ora

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Ramona

Ramona

CHF 30 / ora

Offen, verantwortungsbewusst und zuverlässig 7 Jahre im Kitabereich gearbeitet und seit 2017 als Nanny :)

Mybera

Mybera

CHF 20 / ora

Ich bin Mybera, 60-jährig und zweifache Mutter. Ich bin eine einfühlsame und erfahrene Kinderbetreuerin mit einem Hintergrund als Lehrerin für albanische Sprache. Durch meine mehrjährige Erfahrung …

Laura

Laura

Verificato
CHF 21 / ora

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Mylaine

Mylaine

CHF 20 / ora

Bonjour, je m'appelle Mylaine , j'ai deux grands enfants et aujourd'hui j'ai le temps libre toute les matins aussi les soirs , les enfants que j'ai gardé m'appelle nounou Mylaine, je déjà gardé dès…

Céline

Céline

CHF 30 / ora

Gerne würde ich in meiner Freizeit kinder betreuen.

Vivian

Vivian

CHF 15 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freu…

Nuria

Nuria

Guten Tag Ich bin Nuria, arbeite 70%, bin flexibel und motiviert Kinder zu betreuen. Stand heute habe ich noch keine grosse Erfahrung dammeln dürfen. Geben Sie mir vielleicht die Chance, meinen Ein…

Trovare una mamma diurna a Walperswil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso