Trovare una tata a Kallnach

Iniziare subito
4.9 1884 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kallnach →
Abbiamo trovato 78 profili per lei.
Saphira

Saphira

Verificato
CHF 28 / ora

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Nuria

Nuria

Guten Tag Ich bin Nuria, arbeite 70%, bin flexibel und motiviert Kinder zu betreuen. Stand heute habe ich noch keine grosse Erfahrung dammeln dürfen. Geben Sie mir vielleicht die Chance, meinen Ein…

Stefani

Stefani

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich heisse Stefani. Bin ursprünglich Mazedonerin und lebe seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich spreche fliessend Mundart und Hochdeutsch. Zudem, habe ich bereits Berufserfahrung al…

Lyana

Lyana

CHF 20 / ora

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Tanja

Tanja

CHF 28 / ora

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Kim

Kim

Verificato
CHF 30 / ora

Mein Name ist Kim Yna. Mache Aktivität innen oder darusen, lese geschichten vor und bringe ihre Kinder zu Bett. Freundlichkeit, Sympathische, Liebevolle Person. Habe in eine Kita gearbeitet 3 Jahr

Iara

Iara

CHF 20 / ora

I am a person who loves children, I have always worked with children at events, as a child entertainer/caregiver and in the summer seasons I am responsible for the hotel's kids club, in my days off an…

Anja

Anja

CHF 25 / ora

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Devi

Devi

CHF 27 / ora

Hallo ich bin Devi und wohne mit meinem Ehemann in Fräschels FR. Ursprünglich komme ich aus Südamerika, aber lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. Ich habe viel Erfahrung mit Kinderbetreuung, da ich 4 jü…

Ece

Ece

CHF 15 / ora

Hallo, ich heisse Ece und bin 16 jahre alt und bin eine Gym1 Schülerin. Ich suche mir einen kleinen neben Job für meine Schule. Ich wohne in einem Heim mit vielen Kindern,darum kenne ich mich mit Kind…

Laura

Laura

Verificato
CHF 21 / ora

Mein Name ist Laura. Ich habe im Sommer 2021 die Prima des Gymnasium Hofwils abgeschlossen. Danach habe ich einen Französischaufenthalt im Kanton Freiburg absolviert und durfte anschliessend das erste…

Tanja

Tanja

CHF 20 / ora

Hallo, gerne erzähle ich etwas über mich: Bereits in meiner Jugend sammelte ich Erfahrungen im Babysitting, war aktive Leiterin bei verschiedenen Gruppen wie CEVI und den HELP-Jungsamaritern. Ich li…

Ramona

Ramona

CHF 30 / ora

Offen, verantwortungsbewusst und zuverlässig 7 Jahre im Kitabereich gearbeitet und seit 2017 als Nanny :)

Pascale

Pascale

CHF 25 / ora

Als ehemalige Tagesmutter mit Ausbildung und Abschluss als Kauffrau biete ich Ihnen meine Unterstützung als pflichtbewusste, liebevolle und motivierte Nanny an.

Tamara

Tamara

CHF 25 / ora

Ich habe eine 8 jährige Tochter und wohne mit meiner Mutter, meinem Partner und meiner Tochter in einem Bauernhaus am schönen Wohlensee. Wir haben diverse Tiere wie Esel, Schafe, Hühner, Enten Kaninch…

Peixoto

Peixoto

CHF 5 / ora

Wenn Sie jemanden suchen, der sich 1 Tag oder länger um Ihre Kinder kümmert, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, sie können sogar bei mir zu Hause bleiben, da ich auch ein 18 Monate altes Baby hab…

Anna

Anna

CHF 25 / ora

Ich bin Anna und mache zurzeit in Bern die Passerelle. Nebenbei würde ich gerne 10-20% arbeiten in einem Job, der mir Freude bereitet und mit dem ich auch anderen eine Freude bereiten kann. Zeit habe …

Nhivethiga

Nhivethiga

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Nivi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher regelmässig auch meine kleine Nichte aufgepasst …

Fiona

Fiona

CHF 28 / ora

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich ein einjähriges Sozialpraktikum in der Primarschule absolviert. Mit Kindern ab 4 Jahren bin ich vertraut. Zudem bin ich dreisprachig aufgewachsen. Mir is…

Virginia

Virginia

CHF 25 / ora

Ich bin eine aufgestellte Frau mit 10.Jahre Erfahrungen in der Pflege. Nebenbei Betreue Ich zwischendurch die Kinder von meiner Kolegin. Kinder sind für mich und mein Leben eine Bereicherung. Es würde…

Trovare una tata a Kallnach

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso