Trovare una tata a Wileroltigen

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wileroltigen →
Abbiamo trovato 89 profili per lei.
Saphira

Saphira

Verificato
CHF 28 / ora

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 28 / ora

Ich heisse Tanja und bin eine Nanny die liebevoll zu Ihren Kindern schaut. Als Fachfrau Betreuung habe ich bereits in Kitas, in einer heilpädagogischen Schule sowie in verschiedenen Familien gearbeit…

Lyana

Lyana

CHF 20 / ora

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Karolina

Karolina

CHF 20 / ora

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Ece

Ece

CHF 15 / ora

Hallo, ich heisse Ece und bin 16 jahre alt und bin eine Gym1 Schülerin. Ich suche mir einen kleinen neben Job für meine Schule. Ich wohne in einem Heim mit vielen Kindern,darum kenne ich mich mit Kind…

Cynthia

Cynthia

CHF 20 / ora

Hallo zusammen, Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Babysitterin. Ich bin eine Studentin der Universität Bern und bin dadurch sehr flexibel. Ich mag Kinder sehr gerne, bin gerne draussen und …

Cornelia

Cornelia

CHF 22 / ora

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin/ Naturgruppenleiterin, freundlich, ruhig, liebevoll, humorvoll, zuverlässig. Nichtraucher. Tätigkeiten wie basteln, Geschichten erzählen, koche…

Leonie

Leonie

CHF 15 / ora

Neu hier auf der suche auf kleine Kinder aufzupassen um vorübergehend was zu verdienen :)

Nhivethiga

Nhivethiga

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern, ich bin Nivi. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher regelmässig auch meine kleine Nichte aufgepasst …

Anja

Anja

CHF 25 / ora

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Julia

Julia

CHF 15 / ora

Ich bin Julia liebe Kinder und bin 15 Jahre alt passe ab und zu auf meine Cousine auf ( 3 Jahre )

Emilia

Emilia

CHF 25 / ora

Hello families, I'm Emilia. I'm new here in Switzerland and i'm looking for a part-time job as a babysitter or a childminder. I enjoy spending time with children and kids, play with them and make them…

(1)
Katrin

Katrin

CHF 25 / ora

Bin Mami von zwei Erwachsenen Jungs Mein alter ist 51 Bin verlässlich, pünktlich, ehrlich, naturverbunden Kochen, spielen, basteln würde ich gerne für sie übernehmen

Sophie

Sophie

CHF 25 / ora

Bonjour, Je suis une jeune femme très dynamique qui à le sens des responsabilités, depuis mon plus jeune âge je m'occupe de jeunes enfants, je suis très douée pour faire du bricolage, dessins, pâte…

Fabienne

Fabienne

CHF 28 / ora

Hallo, ich heisse Fabienne. Ich bin gelernte Erzieherin und habe während meiner Ausbildung sowohl in einer Tagesschule, mit Kindern zwischen 4-8 Jahren, als auch während eines längeren Praktikums und …

Simona

Simona

CHF 30 / ora

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 7 jahr hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mäit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue m…

Tamara

Tamara

CHF 25 / ora

Ich habe eine 8 jährige Tochter und wohne mit meiner Mutter, meinem Partner und meiner Tochter in einem Bauernhaus am schönen Wohlensee. Wir haben diverse Tiere wie Esel, Schafe, Hühner, Enten Kaninch…

Pascale

Pascale

CHF 25 / ora

Als ehemalige Tagesmutter mit Ausbildung und Abschluss als Kauffrau biete ich Ihnen meine Unterstützung als pflichtbewusste, liebevolle und motivierte Nanny an.

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / ora

Hallo. Ich heisse Dagmar und bin im Jahr 1988 geboren. Ich bin Mutter von 2 Kindern. Mein Sohn ist bald 8 Jahre (Juli 2015 Geboren) und meine Tochter wird 2 Jahre (Mai 2021 geboren). Wir wo…

Stefani

Stefani

CHF 25 / ora

Liebe Eltern, 
Würden Sie gerne Abends mal wieder ausgehen? Einen schönen Abend zu zweit verbringen und brauchen einen Babysitter. Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihre Kinder aufpassen. Es…

Trovare una tata a Wileroltigen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso