Trovare una mamma diurna a Kleinbösingen

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kleinbösingen →
Abbiamo trovato 83 profili per lei.
Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Cátia

Cátia

Verificato
CHF 15 / ora

Bonjour, je suis une fille portugaise qui a déménagé à Fribourg en octobre. Après des années d'expérience avec les enfants, je recherche un emploi de baby-sitter où je pourrai faire des activités incr…

Romina

Romina

CHF 10 / ora

Verantwortungsvolle, Liebevolle, Flexible, Familiäre Betreuung mit Herzblut!! romina tagesmutter at g m x

Aline

Kinderbetreuung mit Herz

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein Name ist Aline. Ich bin Mutter und ausgebildete Sozialpädagogin. Mehrere Jahre arbeitete ich in einer Tagesschule und als Kindergartenassistenz. In diesem Bereich habe ich mich stets w…

Celine

Celine

CHF 30 / ora

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Katarzyna

Katarzyna

I’m Kasia, I’m from Poland. I think that children are the most amaizing in the World. I like them and they like me. I didn't work as a nanny, but I often took care of the children of my family or …

Lyana

Lyana

Verificato
CHF 20 / ora

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Stoica

Stoica

CHF 30 / ora

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Shasa

Shasa

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Shasa. Ich arbeite als Fachperson im Gesundheitswesen biete nun jeden Freitag (ab 7:00 bis spätestens 16:00) meine Dienste als Kinderhüeti an. Bei Fragen oder Intere…

Saphira

Saphira

Verificato
CHF 28 / ora

Im Moment arbeite ich 60-80% als Coiffeuse in Kerzers. Gerne würde ich 20-40% als Nanny arbeiten. Da ich vier jüngere Geschwister habe, ein Jahr in der Kita und als Au-pair gearbeitet habe kenne ich…

(1)
Luana

Luana

CHF 20 / ora

Bonjours je m’appelle Luana j’ai 19ans , j’habite cressier fribourg je cherche un emploie dans le domaine de baby-sitting, ce métier m’intéresse énormément comme par exemple être en contacte avec les …

Desiree

Desiree

CHF 15 / ora

Grüezi ich bin Desiree ich biete chinderbetreuig a will ich gern en lehr i dere richtig mache wür.. 22 Jahr alt und momentan Joblos ich han leider kein Erfahrig bi Chinderbetreuig ussert es paarmal Ba…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / ora

Mein Name ist Conny bin Verheiratet und habe 2 Erwachsene Söhne. Ich habe das Kinderturnen Geleitet und schon als Tagesmutter gearbeitet. Zuletzt Arbeitete ich in der Kita Zouberschlössli in Tafers. I…

Joana

Joana

CHF 25 / ora

Je suis portugaise, je m'appelle Joana et j'adore les enfants... J'aime jouer et éduquer. J'ai travaillé dans un jardin d'enfants au Portugal. C'est un plaisir de pouvoir accompagner la croissance e…

Emilia

Emilia

CHF 25 / ora

Hello families, I'm Emilia. I'm new here in Switzerland and i'm looking for a part-time job as a babysitter or a childminder. I enjoy spending time with children and kids, play with them and make them…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 10 / ora

Mein Name ist Sabrina und ich bin seit 5 Monaten eine Mutter. Da wir eine sehr grosse Familie sind kenne ich mich sehr gut mit Babys und Kindern aus. Ich habe auf sie aufgepasst, gespielt, gefüttert, …

Jessi

Jessi

CHF 10 / ora

Liebe Mamis und Papis, ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein, Kuchen zu backen und zu Malen. Bei diesen Tätigkeiten darf meine Familie nicht fehlen. Meine Familie besteht aus meinem Mann und u…

Binia

Binia

CHF 15 / ora

Mein Name ist Binia, bin schweizerin Jahrgang 1976 und Wohne in 3206 Ferenbalm BE im grünen zwischen Wald, Feld und Bach.. Bin gelernte Papeterieverkäuferin und habe mich 1997 selbständig gemacht (Pi…

Lia

Lia

CHF 20 / ora

Guten Tag Mein name ist Lia silja ich bin am 23.09.2003 Geboren und wohne in Murten. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau Bau und Wohnen abgeschlossen und bin nun ausgeleh…

Manuela

Manuela

Ab sofort freie Plätze :-) ************************* Ich bin seit April 2011 selbständige Tagesmutter und habe seit ich 15 Jahre bin immer wieder Babysitter Jobs gehabt. Wir wohnen in Ulmiz FR un…

Trovare una mamma diurna a Kleinbösingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso