Trovare una babysitter a Kriechenwil

Iniziare subito
4.9 1887 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Kriechenwil →
Abbiamo trovato 254 profili per lei.
Sara

Sara

CHF 20 / ora

Bonjour, Je m’appelle Sara, j’habite à Schmitten et je parle Français (langue maternelle), albanais ( langue maternelle) et anglais (très bonne connaissance orale et écrite). Mes parcours professionn…

(2)
Larissa

Larissa

Verificato
CHF 20 / ora

Heeey ich bin Larissa, 17 jahre alt und wohne in der Nähe von Düdingen. Ich weiss ich bin noch sehr jung und einigen könnte es schwer fallen mich mit Ihren Kindern alleine zu lassen. Dafür besteht abe…

Chenoa

Chenoa

CHF 10 / ora

Ich bin Chenoa, bin 15 Jahre alt und gehe in die 3. Oberstufe. Ich biete Babysitting an, auch wenn ich erst 15 Jahre alt bin habe ich schon viele Erfahrungen gemacht. Ich war schon in verschiedenen Ki…

Cátia

Cátia

Verificato
CHF 15 / ora

Bonjour, je suis une fille portugaise qui a déménagé à Fribourg en octobre. Après des années d'expérience avec les enfants, je recherche un emploi de baby-sitter où je pourrai faire des activités incr…

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Lorena

Lorena

CHF 20 / ora

Mein Name ist Lorena und bin 17. Jahre alt. Momentan befinde ich mich im 2. Lehrjahr als kaufmännische Angestellte und absvolviere nebenbei die Berufsmaturität. Meine Mutter ist seit über 10 Jahren Ta…

Lyana

Lyana

Verificato
CHF 20 / ora

Hi! I am 28 and I’ve got quite the crew with 4 nephews (including a set of twins) and 1 niece. I’ve been there from day one, helping raise them all since they were tiny tots. When my eldest brother …

Celine

Celine

CHF 30 / ora

Guten Tag liebe Familien Ich bin eine sehr aufgestellte, unkomplizierte und spontane Person. Ich hatte schon immer extreme Freude mich mit Kindern zu beschäftigen und würde dieses auch wieder gerne t…

(1)
Evelyn

Evelyn

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Rosalia

Rosalia

CHF 15 / ora

Je suis une personne calme et je suis patiente avec les enfants. J’ai été durant 3 ans jeune fille au pair et j’ai fait les cours de La Croix rouge. Je suis actuellement apprentie assc, j’ai donc …

Célina

Célina

CHF 20 / ora

Hallo Liebe Familien Ich bin Célina und studiere zurzeit Pharmazeutische Wissenschaften an der Universität in Bern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz a…

Sarah

Sarah

CHF 15 / ora

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Leyla

Leyla

CHF 25 / ora

Hallo, mein Name ist Leyla. Ich wohne in Muntelier. Ich liebe Kinder über alles und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Sie packen mich einfach mit ihrer meist aufgestellten Art und bereiten mir viel Freu…

Alina

Alina

CHF 20 / ora

Ich heiße Alina Ich bin gerade in der Ausbildung als FaBe K und befinde mich im 2 Lehrjahr. Zudem habe ich 1 Jahr Kinderturnen betreut. Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit und sehr verständnisvol…

Barbara

Barbara

CHF 27 / ora

Als Ehefrau und Mutter zweier, nun erwachsenen Kinder, habe ich zwar keine Ausbildung in der Kinderbetreuung, jedoch viele persönliche Erfahrungswerte im Umgang mit Kindern; auch mit deren unserer Fre…

Nicole

Nicole

CHF 20 / ora

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Dalia

Dalia

CHF 20 / ora

Ich bin Dalia und bin 18 Jahren Alt .Ich habe den Babysitter Kurs absolviert, 1Jahres Praktikum in einer Kita gemacht und dieses Jahr die Lehre als FaBe K begonnen.Mein Wohnort ist Laupen 3177 umd ich…

Stoica

Stoica

CHF 30 / ora

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Karolina

Karolina

CHF 20 / ora

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Mariana

Mariana

CHF 15 / ora

Hey, ich bin Mariana und bin 15 Jahre alt. Ich habe grossen Spass daran, Zeit mit Kindern zu verbringen und möchte diese Begeisterung gerne nutzen. Aktuell helfe ich zwei Stunden pro Woche im Kinderg…

Trovare una babysitter a Kriechenwil

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso