Nanny in Niederbipp finden

Jetzt starten
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niederbipp →
Wir haben 163 Profile für Sie gefunden.
Serena

Serena

CHF 15 / Stunde

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Cindy

Cindy

CHF 40 / Stunde

Liebi Mamis und Papis Ich bin Cindy. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind ich arbeitete als Gruppenleitung und auch später als Kitaleitung. Danach machte ich ein Studium als Sozialpädagogin in de…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein 37Jähriges Mami von einem bald 10 Jährigen Sohn.Ich habe vor seiner Geburt als Nanny und Tagesmami gearbeitet.Ich habe ein Diplom als Nanny und auch Kurse absolviert.Ich möchte wieder gern…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Janina

Janina

CHF 28 / Stunde

Hallo zämme, Ich bin Janina und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Im Jahr 2015 habe ich meine Berufslehre erfolgreich abgeschlossen und betreue seitdem Kinder, jeglichen Alters. Mich erfüllt …

Annalena

Annalena

CHF 28 / Stunde

Hallo, mein Name ist Annalena. Aufgewachsen am schönen Jurasüdfuss als jüngste von vier Kindern. Ich habe mein Studium zur Sozialpädagogin unterbrochen im 2021 und habe in der zwischenzweit als bill…

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamis und liebe Papis. Ich bin 22Jahre Alt. Da ich eine sehr grosse Familie habe (mit kleinkinder) bin ich mir gewohnt auf Kinder aufzupassen. Ich liebes es Kinder zum Lachen zu bringe…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Les six derniers mois, j'ai travaillé comme fille au pair dans une famille avec 4 enfants. Comme je suis tombée amoureuse de la langue et de la localité, j'aimerais approfondir la langue. J'adore être…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Jasmine und 22 Jahre jung. Ich bin eine nette und aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit paar Jahren regelmässig. Da spiele ich mit ihnen, singe mit ihnen und lache mit ihnen. Ich mag…

Gereb

Gereb

CHF 30 / Stunde

Halló, Ich bin in Hajni. Ich habe einen Abschluss in Physiotherapie. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Steffi

Steffi

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Steffi, bin 25ig und komme aus Balsthal. Ich bin seit 5 Jahren ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite in einer Kita. In meiner Freizeit geh ich gerne Kinder hüten und unterstütze s…

Alma

Alma

CHF 25 / Stunde

Ich habe dieses Jahr meine Fachmaturität im Bereich Pädagogik erfolgreich abgeschlossen und werde im Herbst mein Studium zur Primarlehrerin beginnen. Ich bin eine positive, aufgeschlossene und herzlic…

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Melanie

Melanie

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Melanie, 22 Jahre und wohne in Oberbipp. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder von 2016 - 2021 gemacht. Babysitten betreibe ich jedoch schon seit meinem 14. Lebe…

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Diana und 54 Jahre, bin selbst Mami von einer erwachsenen Tochter und liebe es mit Kindern die Freizeit zu gestalten. Gemeinsam was unternehmen, oder behütet mit einer beruhigenden Geschichte…

Jenny

Jenny

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Jenny. Ich habe seit Jahren auf meine Geschwistern aufgepasst, da meine Eltern arbeiten gingen. Seit dem ich mit meinen Vater allein lebe mache ich fast alles im Haushalt und passe…

Sonia-

Sonia-

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich bin Sonia, Mutter von zwei Kinder. Ich haben vielen Geduld. Ich liebe Kinder, ich liebe, zu kochen und Tätigkeiten zu tun.Ich …

Evelina

Evelina

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine erfahrene Babysitterin. Möchte gerne wieder auf kleine oder grosse Babys aufpassen.

Dilara

Dilara

CHF 20 / Stunde

Hallöchen Ich bin Dilara, eine stolze 21-jährige Frau und Mutter, die mit Freude und Liebe ihre neun Monate alte Tochter begleitet. Mit Erfahrung in der Betreuung von Babys, biete Ich nach Absprache f…

Nanny in Niederbipp finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren