Trovare una tata a Niederbipp

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Niederbipp →
Abbiamo trovato 158 profili per lei.
Serena

Serena

CHF 15 / ora

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Jessica

Jessica

CHF 20 / ora

Ich bin ein 37Jähriges Mami von einem bald 10 Jährigen Sohn.Ich habe vor seiner Geburt als Nanny und Tagesmami gearbeitet.Ich habe ein Diplom als Nanny und auch Kurse absolviert.Ich möchte wieder gern…

Janina

Janina

CHF 28 / ora

Hallo zämme, Ich bin Janina und bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Im Jahr 2015 habe ich meine Berufslehre erfolgreich abgeschlossen und betreue seitdem Kinder, jeglichen Alters. Mich erfüllt …

Elena

Elena

CHF 20 / ora

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Annalena

Annalena

CHF 28 / ora

Hallo, mein Name ist Annalena. Aufgewachsen am schönen Jurasüdfuss als jüngste von vier Kindern. Ich habe mein Studium zur Sozialpädagogin unterbrochen im 2021 und habe in der zwischenzweit als bill…

Lea

Lea

CHF 25 / ora

Hallo liebe Mamis und liebe Papis. Ich bin 22Jahre Alt. Da ich eine sehr grosse Familie habe (mit kleinkinder) bin ich mir gewohnt auf Kinder aufzupassen. Ich liebes es Kinder zum Lachen zu bringe…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / ora

Les six derniers mois, j'ai travaillé comme fille au pair dans une famille avec 4 enfants. Comme je suis tombée amoureuse de la langue et de la localité, j'aimerais approfondir la langue. J'adore être…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Jasmine und 22 Jahre jung. Ich bin eine nette und aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit paar Jahren regelmässig. Da spiele ich mit ihnen, singe mit ihnen und lache mit ihnen. Ich mag…

Gereb

Gereb

CHF 30 / ora

Halló, Ich bin in Hajni. Ich habe einen Abschluss in Physiotherapie. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Cindy

Cindy

CHF 35 / ora

Liebi Mamis und Papis Ich bin Cindy. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind ich arbeitete als Gruppenleitung und auch später als Kitaleitung. Nun mache ich ein Studium als Sozialpädagogin in der Ju…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / ora

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Claudia

Claudia

CHF 28 / ora

Alleinerziehende Mama seit 8 Jahren, viel Erfahrung auch mit Kindern mit ADHS oder Autismus. Arbeite in einer Familie als Nanny von zwei Mädels, Referenzen wären also kein Problem. Auch Tiere mag ich …

May

May

Verificato
CHF 25 / ora

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Andreia

Andreia

Hello, im Andreia i have 27 years old. I've looked after my nephew since he was born. I have a good relationship with children and have always enjoyed spending time with them.

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Aomi

Aomi

CHF 25 / ora

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Annelise

Annelise

CHF 25 / ora

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Mia

Mia

Ich bin Mia, 17Jahre alt und momentan in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Ich habe selbst eine kleine Schwester die 4 Jahre alt ist und durch das habe ich viel Erfahrung mit klein Kindern. Ich w…

Sanja

Sanja

CHF 20 / ora

Ich habe erwarung fùr babysitter,ich habe zwei kinder!Ich will viel kinder, be mir so ist interesant.Ich zuverlesig fùr Kinde,ich habe lust mit Kinder spilen Liebe Grüsse

Lea

Lea

CHF 28 / ora

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Trovare una tata a Niederbipp

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso