Babysitter in Niederbipp finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niederbipp →
Wir haben 318 Profile für Sie gefunden.
Esther

Esther

Verifiziert

Spanisch ist meine Muttersprache, ich spreche Englisch (hohes Niveau) und Hochdeutsch (mittleres hohes Niveau). Ich genieße derzeit ein Sabbatjahr und habe viel freie Zeit, die ich gerne der schönen A…

Serena

Serena

CHF 15 / Stunde

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Sofia

Sofia

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Niederbipp und gehe in die 9. sek.. Ich liebe Kinder über alles, ich habe selber 2 kleinere Geschwister auf die ich ab und zu aufpasse. Ich habe den…

Binia

Binia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Binia. Ich bin 15 Jahre als und liebe Kinder über alles. Zurzeit besuche ich die 9.Sekundarstufe in Niederbipp. Mit 12 habe ich den Babysitter- Kurs gemacht und seit 3 Jahren gehe ich be…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Celina

Celina

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Celina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich mich sehr gerne mit Kindern beschäftige. Ich habe oft auf meine 3 kleinen Cousains aufgepasst. Zudem habe ich im…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Leonie

Leonie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, anschließend die Ausbildung zur Erzieherin absolviert, in der ich …

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Mamis und liebe Papis. Ich bin 22Jahre Alt. Da ich eine sehr grosse Familie habe (mit kleinkinder) bin ich mir gewohnt auf Kinder aufzupassen. Ich liebes es Kinder zum Lachen zu bringe…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Lia

Lia

Gueten tag mein name ist lia, ich bin zur zeit in der 8.klasse in wiedlisbach (ozw).Ich suche einen kleinen nebenhob der mir gleichzeitig noch spass macht.Ich kann sehr gut mit kindern umgehen, und l…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Jasmine und 22 Jahre jung. Ich bin eine nette und aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit paar Jahren regelmässig. Da spiele ich mit ihnen, singe mit ihnen und lache mit ihnen. Ich mag…

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Francisca

Francisca

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin zwar noch Schülerin möchte aber nebenbei noch etwas machen. Ich bin im Moment 17 jahre alt und habe immer wieder Kinder betreut, oder sonst Familien geholfen mit Hausaufgaben hilfe oder…

(1)
Gereb

Gereb

CHF 30 / Stunde

Halló, Ich bin in Hajni. Ich habe einen Abschluss in Physiotherapie. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. ich bin eine fröhliche und aufgestellte junge Frau. ich selbst arbeite seit 5 Jahren in einer Kindertagesstätte und habe deshalb die gewissen Erfahrungen. Ich würde mich über eine Na…

Salome

Salome

CHF 10 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt. Habe im 2020 den SRK Babysitterkurs gemacht. Ich leite die Anfänger im Geräteturnen und liebe es, Kinder zu betreuen.

Cindy

Cindy

CHF 35 / Stunde

Liebi Mamis und Papis Ich bin Cindy. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind ich arbeitete als Gruppenleitung und auch später als Kitaleitung. Nun mache ich ein Studium als Sozialpädagogin in der Ju…

Shayenne

Shayenne

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Shayenne, Zuerst etwas zu mir: Nach erfolgreich abgeschlossener Fachmittelschule habe ich die Lehre als Medizinische Praxisassistentin angefangen. Ich bin eine ruhige Pe…

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien :) Ich bin Alina und habe diesen Sommer meine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einer Kita 60% und mache nebenbei den BM Vor…

Babysitter in Niederbipp finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren