Nanny in Wohlen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wohlen →
Wir haben 381 Profile für Sie gefunden.
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Angela. Ich möchte nebenbei ein bisschen Taschengeld verdienen und gleichzeitig auf Kinder aufpassen. Erfahrung habe ich auch schon.

Liubov

Liubov

CHF 28 / Stunde

Komme aus der Ukraine und wohne seit 13 Jahren hier und bin inzwischen Schweizerin. Spreche auch ukrainisch und polnisch. Habe die letzten 15 Monate ein 12-jähriges Mädchen welches die internationale…

Anais

Anais

CHF 28 / Stunde

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Agi

Agi

Ich bin eine Ersatzoma.Da ich selber eine Tochter aufgezogen habe, kann ich die Kinder betreuen und könnte auch kochen.Ich bin einfühlsam und tolerant. Strenge liebe ich nicht. Ich lasse die Kinder so…

Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erzi…

Veronika

Veronika

CHF 25 / Stunde

Guten Tag mein Name ist Veronika, ich bin 59 Jahre. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kinder. Früher arbeitete ich als Tagesmutter von einem Schulkind. Meine Stärken der Betreuung sind: Basteln, spazie…

Aniko

Aniko

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin 5 Jahre Nanny in der Schweiz. Mutter von zwei erwachsenen Kindern , ich habe langjährige Erfahrungen . Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, spiele , spaziere, treibe Sport ,…

Marianna

Marianna

CHF 25 / Stunde

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Chimene

Chimene

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Ausgelehrte Fachfrau Gesundheit und möchte mich gerne um ihre Kinder kümmern. Ich kümmere mich jeden Tag um Alte und Jungen Menschen. Ich habe ein seh…

Simon

Simon

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin seit August 2021 in der Ausbildung zum Fachmann Kinderbetreuung. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass mir die Arbeit mit Kindern entsprechend gefällt :) Unter anderem auch durch die Jugen…

(5)
Marianne

Marianne

CHF 15 / Stunde

Erfahrene Tagesmutter in Dintikon Seit 2007 betreue ich mit viel Freude und grossem Herz idealerweise 2 bis 3 Kinder gleichzeitig. Im und ums Haus hat es viel Platz zum Spielen. Gerne starte ich mit…

Isabella

Isabella

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Isabella, bin Grossmami von 2 1/2 J.alten Zwillinge. Seid sie auf der Welt sind hüte ich sie einen Tag pro Woche. Und das mit Leidenschaft. Es gibt nicht schöneres. Ich liebe die Natur,unte…

Duresa

Duresa

Mein Name ist Duresa und ich suche nach einem Nebenjob, der mir gleichzeitig Freude macht. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, und kenne mich deshalb mit Kleinkindern sehr gut aus. Seit ich 10…

Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lena, ich bin 17 Jahre alt. Ich habe mit 14 Jahren den Babysitterkurs erfolgreich absolviert und dadurch scho viel erfahrungen mit Kinder gemacht. Auch habe ich 1 Jahr in einer Kindert…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Pascale

Pascale

CHF 28 / Stunde

Ich Schweizerin 53 Jahre suche eine neue Herausforderung.Habe in der Gastronomie gelernt und war 14 Jahre im Verkauf und arbeite zur Zeit noch in einer altes Betreuung und möchte mein Arbeitspensum er…

Lynn

Lynn

CHF 20 / Stunde

Liebe Kinder& Eltern, ich bin Lynn und würde gerne in meiner freien Zeit (in den Ferien sowie während dem Studium) babysitten. Ich mag Kinder gerne und denke, sie sind bei mir gut aufgehoben. Ich habe…

Zuzana

Zuzana

CHF 27 / Stunde

Hallo Familien , “Mein Ziel ist es, Ihre Kinder glücklich und zufrieden zu machen“ Ich liebe Kinder, ich möchte als Nanny arbeiten. Ich suche eine Stelle (80/100%) als Nanny im Kanton Zürich, Aarga…

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Dilara

Dilara

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Dilara. Seit 2016 bin ich im Sozialen Bereich tätig. Angefangen als Praktikantin, Lernende bis hin zur Miterzieherin konnte ich einige Erfahrungen im Kinderbereich (Kin…

Nanny in Wohlen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren