Trovare una tata a Wohlen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Wohlen →
Abbiamo trovato 333 profili per lei.
Marianna

Marianna

CHF 25 / ora

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Persona onesta, motivata, dinamica, grande lavoratrice. Amo fare il mio lavoro. Amo lavoare con ii bambini e le persone anziane

Chimene

Chimene

CHF 15 / ora

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Ausgelehrte Fachfrau Gesundheit und möchte mich gerne um ihre Kinder kümmern. Ich kümmere mich jeden Tag um Alte und Jungen Menschen. Ich habe ein seh…

Rosa

Rosa

CHF 15 / ora

hallo, ich bin Rossella, und liebe es, mit Kindern zusammen zu sein, um mit ihnen zu spielen und auszumalen.

Santa

Santa

CHF 27 / ora

Hallo, mein Name ist Santa, ich lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Im Moment habe ich bereits eine Vollzeitbeschäftigung in der Küche als Küchenhilfe in einer Kantine in meinem Wohnort Wohlen. Sei…

Anais

Anais

CHF 28 / ora

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Antonietta

Antonietta

CHF 26 / ora

Hallo Ihr Lieben. Ich bi eine ausgelernte Fachfrau Betreuung. Arbeite seit 8 Jahren in einer Kita. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüsse Antonietta

Liubov

Liubov

CHF 28 / ora

Komme aus der Ukraine und wohne seit 13 Jahren hier und bin inzwischen Schweizerin. Spreche auch ukrainisch und polnisch. Habe die letzten 15 Monate ein 12-jähriges Mädchen welches die internationale…

Duresa

Duresa

Mein Name ist Duresa und ich suche nach einem Nebenjob, der mir gleichzeitig Freude macht. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen, und kenne mich deshalb mit Kleinkindern sehr gut aus. Seit ich 10…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 25 / ora

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Vollzeitmutter und Tagesmutter und Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen i…

Katarzyna

Katarzyna

CHF 28 / ora

My name is Katarzyna (Kate). I moved to Switzerland and I am looking for a job. In Poland, I was an early school and art teacher. I also worked in a kindergarten and nursery. I am caring and patient w…

Chantal

Chantal

Ich habe 8 Jahre auf dem Beruf Fachfrau Betreuung Kind gearbeitet.

Edona

Edona

Verificato
CHF 10 / ora

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erzi…

Agi

Agi

Ich bin eine Ersatzoma.Da ich selber eine Tochter aufgezogen habe, kann ich die Kinder betreuen und könnte auch kochen.Ich bin einfühlsam und tolerant. Strenge liebe ich nicht. Ich lasse die Kinder so…

Angela

Angela

CHF 20 / ora

Hallo ich bin Angela. Ich möchte nebenbei ein bisschen Taschengeld verdienen und gleichzeitig auf Kinder aufpassen. Erfahrung habe ich auch schon.

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / ora

Ciao sono Giusy sono un operatore socio sanitario, ho esperienza con i bambini e amo stare a contatto con loro

Ines

Ines

CHF 10 / ora

hallo liebe familien! Ich bin Ines alt Ich bin Mutter von 2 Kindern! Ich habe auf Kinder aufgepasst, seit ich 9 Jahre alt war, sowohl in meinem Haus als auch im Haus ihrer Eltern, ich helfe auch mit…

Isabella

Isabella

CHF 25 / ora

Ich heisse Isabella, bin Grossmami von 2 1/2 J.alten Zwillinge. Seid sie auf der Welt sind hüte ich sie einen Tag pro Woche. Und das mit Leidenschaft. Es gibt nicht schöneres. Ich liebe die Natur,unte…

Lena

Lena

CHF 15 / ora

Mein Name ist Lena, ich bin 17 Jahre alt. Ich habe mit 14 Jahren den Babysitterkurs erfolgreich absolviert und dadurch scho viel erfahrungen mit Kinder gemacht. Auch habe ich 1 Jahr in einer Kindert…

Trovare una tata a Wohlen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso