Tagesmutter in Wohlen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wohlen →
Wir haben 232 Profile für Sie gefunden.
Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Nina

Nina Melliger

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Edona

Edona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erzi…

Lenka

Lenka

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Sharanjit

Sharanjit

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Sharan. Ich bin eine liebevolle und erfahere Tagesmami in Wohlen AG, die sehr flexible Betreuungszeiten anbietet. Meine eigene 2 Kinder sind 12 und 7 Jahre alt. Wir wohnen in sehr Kinder…

Janine

Janine

CHF 10 / Stunde

Hallo bin Janine verheiratet und hab 2 Chihuahua. Durch meine 5 Fehlgeburten hab ich mich entschlossen wieder Tagesmutter oder Babysitterin zu machen hab lang jährige Erfahrung mit downsyndrom Kind da…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Pascale

Pascale

CHF 28 / Stunde

Ich Schweizerin 53 Jahre suche eine neue Herausforderung.Habe in der Gastronomie gelernt und war 14 Jahre im Verkauf und arbeite zur Zeit noch in einer altes Betreuung und möchte mein Arbeitspensum er…

angelina

angelina

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Heidi

Heidi

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Catie

Catie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Alice

Alice

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Alice. Ich bin 2fache Jungsmama und gelernte Kleinkinderzieherin. Ich habe in verschiedenen Kitas gearbeitet mit Kindern von 3Monaten bis Schulkindern. Durch das Mamasein d…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Antonietta

Antonietta

CHF 26 / Stunde

Hallo Ihr Lieben. Ich bi eine ausgelernte Fachfrau Betreuung. Arbeite seit 8 Jahren in einer Kita. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüsse Antonietta

Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Ich bin 41Jahre komme von Meisterschwanden und habe selber einen Sohn 12Jahre und eine tochter 17Jahre! Wen sie jemanden suchen der auf Ihr Kind aufpasst dann können sie sich gerne bei mir melden ich …

(1)
Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Ich bin selbständige Tagesmutter und habe noch freie Plätze auch nur Mittagessen möglich Wir sind viel in der Natur und bei schlechtem Wetter basteln, zeichnen backen oder spielen wir drinnen habe ic…

Ilef

Ilef

Mein Name ist Ilef und wohne seit April in Fischbach-Göslikon mit meinem Mann und zwei Jungs. Vorher haben wir in Deutschland gelebt. Seit 2021 bin ich als Tagesmutte/ Erzieherin tätig und habe über 1…

Maria

Maria

CHF 25 / Stunde

Persona onesta, motivata, dinamica, grande lavoratrice. Amo fare il mio lavoro. Amo lavoare con ii bambini e le persone anziane

Katarzyna

Katarzyna

CHF 28 / Stunde

My name is Katarzyna (Kate). I moved to Switzerland and I am looking for a job. In Poland, I was an early school and art teacher. I also worked in a kindergarten and nursery. I am caring and patient w…

Tagesmutter in Wohlen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren