Kindermädchen in Solothurn gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Solothurn →
Wir haben 73 Profile für Sie gefunden.
Melina

Melina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Melina, ich bin eine ausgelernte Kauffrau. Da ich nicht 100% angestellt bin, habe ich freie Zeit. Diese möchte ich mit Babysitting verbringen. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umge…

Franca

Franca

CHF 27 / Stunde

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Natascha

Natascha

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Die Bedürfnisse der Kinder und deren Eltern stehen immer an erster Stelle! Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mi…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Moana

Moana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Moana und komme aus Solothurn. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind. Meine Hobbys sind Backen, Joggen und Sachen mit meinen Freundinnen unternehmen. Ich bin sehr fürso…

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Sina. Ich bin 17Jahre alt und absolviere momentan mein erstes Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit in einem Alters- und Pflegeheim. Ich bin eine aufgestellte, freundliche und…

Alina

Alina

CHF 15 / Stunde

ich bin alina, 18 und habe ein Praktikum in einer Kita gemacht und arbeite mittlerweile seit fast einem Jahr als Babysitterin. Auch privat verbringe ich viel Zeit mit meinen jüngeren Cousinen und Cou…

Nova

Nova

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Nova ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Kauffrau EFZ abgeschlossen. Vor ca. 6 Jahren habe ich den Babysitter Kurs in Solothurn absolviert und passe seit dahin auf verschiedene K…

Noemi

Noemi

CHF 20 / Stunde

Ich bin studierende Pflegefachfrau in Ausbildung und suche einen Nebenjob während der Schule abends Ich bin selbst Tante eines 5 Jährigen Mädchen und ich liebe es Zeit mit ihr zu verbringen.

Stefanie

Stefanie

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe im Juli 2021 meine Lehre zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und arbeite jetzt seit fast 6 Jahren in einer Kindertage…

Emma

Emma

Verifiziert

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich mache die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und habe mit kleineren und grösseren Kindern viel Erfahrung. Ich spiele gerne m…

Amelie

Amelie

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin Amelie, ich bin eine fröhlich junge Frau. Seit ca. 15 hüte ich Kinder und seit 2019 hüte ich hauptberuflich. Zurzeit hüte ich bei zwei Familien mit je zwei Kindern von zwei…

Anastasia

Anastasia

CHF 24 / Stunde

J‘ai terminé ma formation d'assistante en soins et santé communautaire avec maturité professionnelle en été 2021. Ma langue maternelle est l'allemand, j'ai appris l'anglais à l'école et j'ai passé un…

Soraya

Soraya

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich bin eine junge Frau mit Erfahrung im Hüten von Nachbarskindern. Ich habe Freude am Kochen und habe kein Problem mit Haushaltsaufgaben, da ich in einer WG lebe. Ich bin eine ein…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Jessica und komme aus Biberist. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Yoga, mache tolle Spaziergänge mit meinem Hund ode…

Sarah

Sarah

Ich bin Sarah 15 Jahre alt .Diesen sommer fang ich mit der Lehre an als Fachfrau Betreuung Kinder und möchte gerne als neben Job babysittern. Ich kann sehr gut mit Kindern um gehen.Es macht mir sehr …

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Aline. Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Begreuung Kind & habe ein halbes Jahr in Frankreich als Nanny gearbeitet. Ich bin ein sehr motivierter, lebensfreudiger und verantwortungsbe…

Martina

Babsy

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Sophie

Sophie

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern und Kinder Ich bin Sophie, neunzehn Jahre allt und bin Studierende Pflegefachfrau HF. Daher bin ich sehr kontaktfreudig, passe mich schnell jeder Situation an und bin zuverlässig we…

Kindermädchen in Solothurn gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie jetzt das perfekte Kindermädchen in Ihrer Nähe. Auf den ersten Blick scheint ein Kindermädchen teurer als andere Lösungen für die Kinderbetreuung. Es gibt aber zweifelsohne viele Vorteile. Wenn Sie ein Kindermädchen anstellen, gehen Sie mit einem ruhigen Gefühl zur Arbeit. Ihr Kind fühlt sich oft wohler als in einer Kinderkrippe oder bei einer Tagesmutter. Das Kindermädchen kann auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingehen und ist in kritischen Situation immer da. Sie kann auch ein festes Familienmitglied werden und frischen Wind in den Alltag bringen! Die Kindermädchen spielen eine wichtige Rolle bei der Erziehung der Kinder. Deshalb ist es besonders wichtig, Ihr Kindermädchen sorgfältig auszuwählen. Ein Bewerbungs-Interview sollte daher gut vorbereitet sein, damit Sie alle wichtigten Fragen stellen können. Wie geht das Kindermädchen mit kritischen Situationen um? Unser Ratgeber gibt wertvolle Tipps zum Kinderbetreuer-Interview. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem perfketen Kindermädchen: Bei uns finden Sie passende Kindermädchen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).