Babysitter in Solothurn finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Solothurn →
Wir haben 393 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Cheyenne

Cheyenne

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Isabelle

Isabelle

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Franca

Franca

CHF 27 / Stunde

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Lia

Lia

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine kinderliebe lebensfrohe zukünftige Lehrerin. Neben dem Studium möchte ich gerne bei einer Familie regelmässig die kinderbetreuung übernehmen. Seit 7 Jahren hüte ich regelmäs…

Melina

Melina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Melina, ich bin eine ausgelernte Kauffrau. Da ich nicht 100% angestellt bin, habe ich freie Zeit. Diese möchte ich mit Babysitting verbringen. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umge…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Lisa und wohne in Solothurn. Ich bin sehr aufgestellt und kinderliebend. Vor einigen Jahren habe ich den Babysitterkurs des SRK (+ Nothelferkurs) besucht und seitdem in verschiedenen Famili…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Hoi, ich bin Elena. Neben der Schule habe ich bereits regelmässig für zwei Jahre auf zwei kleine Kinder aufgepasst im Alter von 1,5 und 4 Jahren. Zudem war ich ein halbes Jahr das Au Pair zweier aust…

Tamira

Tamira

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Leonie

Leonie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe seit Sommer 2021 eine abgeschlossene FaBe K Ausbildung. Ich Arbeite seit über 7 Jahren in der Kinderbetreuung. Meine Hobbys sind reiten, lesen, schwimmen und Joggen. Gemeinsa…

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Darija

Darija

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Darija. Ich bin zurzeit in der Ausbildung als Erzieherin und Arbeite seit 3 Jahren in einer Kita. Ich liebe es die Kinder zu beschäftigen und mit ihnen die Welt zu entdecken. Ich bin ein…

(1)
Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Alessia

Alessia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Alessia. Ich wohne in Solothurn. Momentan bin ich als Pflegeassistentin im Inselspital tätig. Ich hüte Kinder seit mehreren Jahren, wobei ich mehrheitlich Neugeborene bis zweijährige bet…

Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Moana

Moana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Moana und komme aus Solothurn. Momentan mache ich eine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind. Meine Hobbys sind Backen, Joggen und Sachen mit meinen Freundinnen unternehmen. Ich bin sehr fürso…

Angelina

Angelina

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Angelina. Ich Habe 2019 den Babysitterkurs absolviert und habe seit dem regelmässig bei einer Familie gebabysittet. Im Jahr 2021/2022 habe ich das kombinierte Praktikum vom Startpunkt ge…

Svenja

Svenja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Svenja und 17 Jahre alt. Ich liebe Kinder überalles und passe ab und zu mal auf Kinder von Verwandten auf. Egal wo ich Kindern begegne ich muss sie immer bestaunen. Ich versuche den Kindern i…

Meryema

Meryema

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin fröhliche und lustige Babysitterin Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich hüte am meisten meine Cousine sie ist 3jahre alt…

Babysitter in Solothurn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren