Nanny in Solothurn finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Solothurn →
Wir haben 207 Profile für Sie gefunden.
Melina

Melina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Melina, ich bin eine ausgelernte Kauffrau. Da ich nicht 100% angestellt bin, habe ich freie Zeit. Diese möchte ich mit Babysitting verbringen. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umge…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Emilia und ich wohne in Solothurn. Seit 6 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren, anfangs neben der Schule als Babysitterin und momentan auch beruflich im Kinde…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Sarah

Sarah

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich komme aus Solothurn, bin Nichtraucherin und diplomierte Kleinkinderzieherin und Spielgruppenleiterin. Seit 20 Jahren arbeite ich in Kitas und Familien. Mir ist das Wohlbefinden der K…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Nach meiner Ausbildung zur FaBe K arbeitete ich mehrere Jahre in einer Kita. Nun arbeite ich seit über 5 Jahren als Nanny. Die Arbeit mit Kindern liegt mir sehr, mir ist es wichtig die …

Franca

Franca

CHF 27 / Stunde

Ich bin Franca :) Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Danach habe ich die Berufsmatura und den Pädagogischen Vorkurs absolviert. Nebenbei habe ich immer…

Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Barbara und bin Mutter einer erwachsenen Tochter. Ich habe über 15 Jahre durch meine Tätigkeit als Nanny und Schülerhort Mitarbeiterin viel Erfahrung gesammelt. Mei…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Lisa und wohne in Solothurn. Ich bin sehr aufgestellt und kinderliebend. Vor einigen Jahren habe ich den Babysitterkurs des SRK (+ Nothelferkurs) besucht und seitdem in verschiedenen Famili…

Natascha

Natascha

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, ich bin eine Ausgebildete Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder. Die Bedürfnisse der Kinder und deren Eltern stehen immer an erster Stelle! Gerne erzähle ich Ihnen mehr über mi…

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung, im Bereich Behindertenbetreuung. Mir ist es wichtig, das das Kind im Zentrum der Betreuung steht. Sei es tanzen, singen, musizieren, s…

Jelena

Jelena

Hallo Ihr lieben Eltern und Kinder Suchen Sie eine fröhliche, aufgestellte, zuverlässige und flexible Sitterin? Dann bin ich villeicht die richtige :)

Elvana

Elvana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Elvana, eine engagierte und zuverlässige Babysitterin, die Kinderbetreuung am Abend oder an Wochenenden anbietet. Als ältere Schwester von vier Kindern habe ich gelernt, Verantwortung zu übern…

Adrienn

Adrienn

CHF 20 / Stunde

Meine Beruf ist Kinderbetreuung und Kindergarterhelferin.Ich habe 2 Jahre im Kindergarten,2 Jahre in KITA und 3 Jahre lang als privat Nanny gearbeitet.Ich habe grosse Erfahrung im Kinderbetreuung .I…

Angelina

Angelina

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Angelina. Ich Habe 2019 den Babysitterkurs absolviert und habe seit dem regelmässig bei einer Familie gebabysittet. Im Jahr 2021/2022 habe ich das kombinierte Praktikum vom Startpunkt ge…

Svenja

Svenja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Svenja und 17 Jahre alt. Ich liebe Kinder überalles und passe ab und zu mal auf Kinder von Verwandten auf. Egal wo ich Kindern begegne ich muss sie immer bestaunen. Ich versuche den Kindern i…

Mona

Mona

CHF 20 / Stunde

Heii ich bin die Mona. Ich wäre ganz und halb tags betretreuung. Ich bin sehr empathisch, habe viel Geduld und habe viel Energie. Ich habe mit 14 Babysitting gemacht für 1 Jahr nach dem ich den SKR Ba…

Meryema

Meryema

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin fröhliche und lustige Babysitterin Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich hüte am meisten meine Cousine sie ist 3jahre alt…

Cristina

Cristina

CHF 25 / Stunde

Spanish nanny with full dedication and experience in daily care of children. Flexible, adaptable and very responsible.

Zoé

Zoé

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Zoé, und studiere an der Pädagogischen Hochschule. Nach 1 1/2 Jahren in einer Kita vermisse ich den täglichen Kontakt mit Kindern sehr. Neben meinem Studium arbeite ich t…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Nanny in Solothurn finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren