Kindermädchen in Uzwil gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Uzwil →
Wir haben 54 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Julia. Ich habe den Beruf Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder gelernt und mit der Lehre dazu gerechnet, nun 6 Jahre Erfahrungen, in verschiedenen Kitas sammeln …

Nancy

Nancy

CHF 10 / Stunde

Liebe(r) Frau/Herr.. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niederuzwil. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder, da ich schon viel Erfahrung mit Kinder gemacht habe, ich babysitte schon ca. 3 Jahre und …

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Laura Ich arbeite als Fachfrau Gesundheit. Deswegen wäre ich teilweise sehr flexibel mit den Einsätzen. Ich habe oft auf 4 Kinder aufgepasst, von 2-10 waren sie und ich konnte so viel…

Alissia

Alissia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Alissia.Momentan befinde ich mich in einem Studium zur Dipl.Pflegefachfrau Hf. Ich bringe somit auch wichtige Erste Hilfe Kenntnisse mit. 2014 habe ich einen Babysitterkurs…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich habe eine Ausbildung als FachfrauBetreuung Kind. Habe jahrelang in Kitas gearbeitet,mit den verschiedensten pädagogischen Konzepten und mit Kindern im alter von 3 Monaten…

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit und habe zwei Kids im Alter von 6 und 3 Jahren. Wir haben eine grosse Wohnung und 2 Hauskatzen. Direkt vor dem Haus hat es einen Spielplatz und viel Wiese zu…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Simona. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kindern gemacht und arbeite nun seit fast 8 Jahren in einer Kita. Im Herbst/Winter 2022 habe ich einen Säuglingskurs absolvi…

Defrime

Defrime

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Defrime, aus dem Kanton St.Gallen. Diesen Sommer habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung EFZ in Herisau abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Miterzieherin in eine…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Fabienne, ich bin seit 7 Jahren ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-12 Jahren sammeln. Zurzeit absolviere ich be…

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / Stunde

Hallo, Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich w…

(2)
Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Vanessa und zurzeit arbeite ich als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ in einer KiTa. Ich habe im Sommer 2023 meine Ausbildung abgeschlossen & würde mich freuen in meiner Freizeit ebenfall…

Marion

Marion

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder im Jahr 2017 abgeschlossen. Ich habe danach 6 Jahre als Gruppenleiterin in einer Kita gearbeitet. Da ich selbst Mami geworden bin, arbei…

Manuela

Manuela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Manuela, und komme aus Flawil. Ich war bereits 4 Jahre in der KiTa als Fachfrau Betreuung arbeitstätig, und habe ebenfalls bereits ein knappes Jahr als Tagesmutter gearbeitet. …

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Samira

Samira

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Samira ich lebe in Flawil SG und lebe noch zuhause. Ich habe leider keine Ausbildung zur Kinderbetreuung, aber ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und kreative junge Fra…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Elena. Ich arbeite als Fachfrau Gesundheit. Ich passe seit meiner Jugend immer wieder auf Kinder auf. Auch habe ich Erfahrung mit Kindern durch Reitlager und Reitnachmittage be…

Loredana

Loredana

CHF 27 / Stunde

Hallo zusammen Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in der Fachrichtung Kind letzten Sommer abgeschlossen. Anschliessend habe ich in einer Kinderkrippe als Gruppenleiterin gearbeitet. Die …

Kassandra

Kassandra

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Kassandra und lebe in Flawil. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung zu Fachfrau Betreuung EFZ im Behindertenbereich mit Erwachsenen abgeschlossen. Ich bin eine zuverlässige und auf…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Jasmin

Jasmin

CHF 15 / Stunde

Ich bin Jasmin bin 19 Jahre und wohne in der Nähe von Wil SG. Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kindern, auch Zwillingen. Ich …

Kindermädchen in Uzwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie jetzt das perfekte Kindermädchen in Ihrer Nähe. Auf den ersten Blick scheint ein Kindermädchen teurer als andere Lösungen für die Kinderbetreuung. Es gibt aber zweifelsohne viele Vorteile. Wenn Sie ein Kindermädchen anstellen, gehen Sie mit einem ruhigen Gefühl zur Arbeit. Ihr Kind fühlt sich oft wohler als in einer Kinderkrippe oder bei einer Tagesmutter. Das Kindermädchen kann auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingehen und ist in kritischen Situation immer da. Sie kann auch ein festes Familienmitglied werden und frischen Wind in den Alltag bringen! Die Kindermädchen spielen eine wichtige Rolle bei der Erziehung der Kinder. Deshalb ist es besonders wichtig, Ihr Kindermädchen sorgfältig auszuwählen. Ein Bewerbungs-Interview sollte daher gut vorbereitet sein, damit Sie alle wichtigten Fragen stellen können. Wie geht das Kindermädchen mit kritischen Situationen um? Unser Ratgeber gibt wertvolle Tipps zum Kinderbetreuer-Interview. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem perfketen Kindermädchen: Bei uns finden Sie passende Kindermädchen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).