Kindermädchen in Emmen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Emmen →
Wir haben 119 Profile für Sie gefunden.
Hannah

Hannah

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Eltern :) mein Name ist Hannah und ich bin 25 Jahre jung. In Deutschland habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung absolviert und Berufserfahrung in Kitas gesammelt. Kinder mit besond…

(3)
Nina

Nina

CHF 22 / Stunde

Hallo ich bin Nina. Ich wohne in Emmenbrücke und mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich bin im zweitem Ausbildung Jahr. Ich betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Kinderga…

Martina

Martina

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Martina und ich bin 27 Jahre. Im Sommer 2022 habe ich meine Zweitausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Tagesstruktur abgeschlossen. Nun arbeite ich 100% in einer K…

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Larissa und komme aus 6020 Emmenbrücke. Im Jahr 2011 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung EFZ abgeschlossen. Meine Erfahrungen bringe ich aus dem Kita-Alltag (Gruppenleiterin…

Lea

Lea

CHF 27 / Stunde

Ich bin Lea. Ich bin momentan im letzten Ausbildungsjahr zur Fachfrau Kinderbetreuung. Nach der Lehre werde ich die Berufsmatura vollzeit antreten. Daher biete ich Babysitter Jobs am Abend an:) Die …

Fabienne

Fabienne

Liebe Eltern, Mein Name ist Fabienne und ich bin im April 2022 erstmals Mami von einem Mädchen geworden. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe als Miterzieherin so wie auch als Gruppenlei…

Séphora

Séphora

CHF 22 / Stunde

Hallo! Ich bin 18 Jahre Jung und bin bereit dazu eine liebevolle und spannende Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. Ich biete Betreuung an an Samstagen ( Bis 00.00 ) oder Sonntagen (von 16.00 Bis 22…

Leandra

Leandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag liebe Mamis und papis. Mein Name ist Leandra und ich wohne in Emmen. Ich habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und bin seit her Diplomierte Fachfrau. I…

Lorena

Lorena

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und sehr aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fach Frau Kinderbetreuung in einer bilingualer Kita. Meine Hobbys sind, kochen, Bücher lesen, mit Freunden ra…

Patricia

Patricia

CHF 23 / Stunde

Bei der Arbeit mit Kindern geht mir das Herz auf. In der Betreuung, Begleitung und Förderung von Kindern habe ich bereits langjährige Erfahrung – als Tagesmutter, Nanny und KITA-Mitarbeiterin. Di…

Mariane

Mariane

CHF 26 / Stunde

Hallo ich heisse Mariane. Bin 23 und wohne im Kanton Luzern. Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Im Juli . 22 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und 5 Jahre in verschiedene…

Nadine

Nadine

CHF 30 / Stunde

Verfügbarkeit: Sporadisch und je nach Tag/ Datum. Zu meiner Person: Ich bin eine gelernte Fachfrau Betreuung im Fachbereich Kind. Ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene, verständnisvolle und aktive P…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte unkomplizierte Pflegefachfrau und Mutter einer erwachsenen Tochter. Als Tagesmutter habe ich 26 Jahre Erfahrung und weiss aus eigener Erfahrung wie w…

Laura

Laura

CHF 35 / Stunde

Liebe Familie! Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolviert und bereits als mehrere Jahre Erfahrungen als Gruppenleiterin auf einer Babygruppe gesammelt. Diesen Sommer war ich ein J…

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ab Mitte August / September 2024 betreue ich gerne ihr(e) Kind(er) 80-100% :-) Zu mir: - Fachfrau Betreuung Kind mit zusätzlicher Erfahrung als Nanny - Liebt und schätzt die Zusammenarbeit mit den Kin…

Simea

Selbstständig

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Simea und bin 17 Jahre alt. Ich mache gerade eine Lehre als Fachfrau Betreuung. Ich kenne mich schon gut mit Kindern aus. Ich könnte am Wochenende auf die Kinder aufpassen wie auch…

Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Junge aufgestellte Frau.. Ich liebe es mit den Kindern.. Bin eine erfahrende Person Auf Absprache morgens oder Nachmittag

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Im Sommer 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Seit dem arbeite ich weiterhin in der Kita. Für die Zukunft könnte ich mir auch vorstellen …

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Manuela und ich wohne seit diesem Jahr in Emmenbrücke und arbeite in Zürich als Kauffrau. Neben meiner Arbeit im Büro, suche ich eine Nebenbeschäftigung in der Kinderbetreuung am Freitag…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Flavia und bin 17 Jahre alt. Ich mache meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin jetzt im zweiten Lehrjahr. Ich bin bei der Jubla/ Ministranten Leiterin und gestal…

Kindermädchen in Emmen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie jetzt das perfekte Kindermädchen in Ihrer Nähe. Auf den ersten Blick scheint ein Kindermädchen teurer als andere Lösungen für die Kinderbetreuung. Es gibt aber zweifelsohne viele Vorteile. Wenn Sie ein Kindermädchen anstellen, gehen Sie mit einem ruhigen Gefühl zur Arbeit. Ihr Kind fühlt sich oft wohler als in einer Kinderkrippe oder bei einer Tagesmutter. Das Kindermädchen kann auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingehen und ist in kritischen Situation immer da. Sie kann auch ein festes Familienmitglied werden und frischen Wind in den Alltag bringen! Die Kindermädchen spielen eine wichtige Rolle bei der Erziehung der Kinder. Deshalb ist es besonders wichtig, Ihr Kindermädchen sorgfältig auszuwählen. Ein Bewerbungs-Interview sollte daher gut vorbereitet sein, damit Sie alle wichtigten Fragen stellen können. Wie geht das Kindermädchen mit kritischen Situationen um? Unser Ratgeber gibt wertvolle Tipps zum Kinderbetreuer-Interview. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem perfketen Kindermädchen: Bei uns finden Sie passende Kindermädchen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).