Kindermädchen in Zofingen gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zofingen →
Wir haben 77 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

Hallo ich heisse Sandra Ich habe meine Lehre im Juni 2021 als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Bin flexibel und spontan. Ich spreche Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch.

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Riana

Riana

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag miteinander :) Mein Name ist Riana und ich bin 25Jahre jung. Bereits vor einiger Zeit habe ich in der Schule den Babysitting-Kurs absolviert. Auch durfte ich danach öfters bei verschiedene…

Natacha

Natacha

CHF 25 / Stunde

Ich habe vor vielen Jahren den Babysitterkurs gemacht und dann ab und zu mal auf Kinder aufgepasst. Nun habe ich die FaGe Lehre und das HF Studium als Pflegefachfrau abgeschlossen. Ich habe immer wi…

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Nien

Nien

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine Holländische Fachfrau Betreuung und Montessori Pädagogin. Neben Holländisch spreche ich auch Englisch und Deutsch. Im moment arbeite ich Teilzeit und deswegen habe ich Zeit, um euren Kind…

Svenja

Svenja

Liebe Eltern. Mein Name ist Svenja. Ich bin im zweiten Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung in einer Kita. Ich bin eine sehr fröhliche Person und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich freue mich auf Ihre …

Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind 2019 erfolgreich absolviert. Ich habe die Ausbildung in einer Kita gemacht und arbeite auch in einer Kita. Ich bin eine fröhliche, f…

Nuria

Nuria

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern / Liebe Familien Ich bin Nuria , wohnhaft im Kanton Aargau und ich bin auf der Suche nach einer neuen Nanny Stelle ( am liebsten 80 % ) . :) Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Melanie

Melanie

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich babysitte schon seit der Primarschule und habe dabei meinen Traumberuf entdeckt. Im Jahr 2015 begann ich mein Praktikum in einer Krippe und durfte nun meine Ausbildung als Fachfrau Be…

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich arbeite seit 4 Jahren als glückliche Fachfrau Betreuung in einer Kita. Somit bin ich eine sehr fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Vor 6 Jahren habe ich angefangen zu Babysitte…

Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Hallo Liebe Familien, gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer T…

(2)
Annika

Annika

CHF 25 / Stunde

Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ beendet. Den Nothelferkurs für Kleinkinder und Kinder habe ich absolviert. Ich bin eine aufgestellte, gepflegte junge Dame, welche Freude an …

Thushany

Thushany

liebe Eltern mein Name ist Thushany und wohne in Kappel SO Ich betreue kinder schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr viel Erfahrung! Habe auch noch 2 kleine kinder. Ich bin ein …

Samanda

Samanda

CHF 35 / Stunde

Hallo, ich bin Samanda. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin seit 7 Jahren auf dem Beruf. Ich liebe es mich mit Kindern von klein bis gross, zu beschäftigen, sie zu begleiten und zu förder…

Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde

Hi, I'm Lucía. I have a lot of experience taking care of children, I have worked for more than two years as Fachfrau Betreuung, and now I am doing my Lehre. I am responsible, calm, creative, I have pa…

Sheyla

Sheyla

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sheyla. Ich befinde mich zurzeit in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind. Mir mach es viel spass mit Kinder zu arbeiten und mit ihnen vieles tolles zu unternehmen. Ich trainiere z…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich bin eine liebvolle und zuverlässige junge Frau mit erfolgreichem Lehrabschluss. Nun möchte ich gerne ausserhalb einer Kita arbeiten und Ihr/e Kind/er tagsüber von Montag bis Freitag betreuen…

Kindermädchen in Zofingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie jetzt das perfekte Kindermädchen in Ihrer Nähe. Auf den ersten Blick scheint ein Kindermädchen teurer als andere Lösungen für die Kinderbetreuung. Es gibt aber zweifelsohne viele Vorteile. Wenn Sie ein Kindermädchen anstellen, gehen Sie mit einem ruhigen Gefühl zur Arbeit. Ihr Kind fühlt sich oft wohler als in einer Kinderkrippe oder bei einer Tagesmutter. Das Kindermädchen kann auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingehen und ist in kritischen Situation immer da. Sie kann auch ein festes Familienmitglied werden und frischen Wind in den Alltag bringen! Die Kindermädchen spielen eine wichtige Rolle bei der Erziehung der Kinder. Deshalb ist es besonders wichtig, Ihr Kindermädchen sorgfältig auszuwählen. Ein Bewerbungs-Interview sollte daher gut vorbereitet sein, damit Sie alle wichtigten Fragen stellen können. Wie geht das Kindermädchen mit kritischen Situationen um? Unser Ratgeber gibt wertvolle Tipps zum Kinderbetreuer-Interview. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem perfketen Kindermädchen: Bei uns finden Sie passende Kindermädchen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).