Kinderbetreuung in Rothrist finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rothrist →
Wir haben 556 Profile für Sie gefunden.
Manuela

Manuela

CHF 10 / Stunde

Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat noch freie Plätze ab sofort. Änderungen werden regelmäsiig aktualisiert. Wohnort Rothrist nähe Schulhaus Winterhalden. Bei Fragen oder Unklarheiten …

hiba

hiba

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Aurora

Aurora

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Aurora und ich suche einen Babysitter Job. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und kann mich auf die Bedürfnisse ihres Kindes einstellen. Zurzeit bereite ich mi…

Joana

Joana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe 1 Jahr ein Praktikum in einer Kita gemacht und habe auch schon viele Kinder aus meinem Umfeld gehütet. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und ich bin auch eine seh…

Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Renate

Renate

CHF 10 / Stunde

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Sofie

Sofie

CHF 25 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie, 26, aus dem schönen Aargau. Bei mir sind Ihre Kinder genau richtig, so wie sie sind. Meine Kreativität, Backkünste, Geduld und Zuverlässigkeit sind einige meiner …

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern lch bin eine fröhliche und aufgestellte Grossmutter, liebe Kinder und möchte gerne wieder ein Kleinkind betreuen. Näheres erfahren Sie, wie Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Freundl…

Ursula

Ursula

CHF 26 / Stunde

Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen war immer schon mein Ziel. Nun zu meiner Person, ich bin flexibel, belastbar, kreativ, unternehmungslustig und orientiere mich an der Montessori Pädagogik und be…

(1)
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

Stella

Stella

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Stella. Ich bin 16 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Nanny, denn ich ich finde es schön mich mit Kindern zu beschäftigen. Ausserdem macht es mir spass. Ich habe früh…

Dina

Dina

Guten Tag, mein Name ist Dina und Ich Wohne in Oftringen. Ich habe eine Ausbildung als Familienpflegerin gemacht. Anschließend zwei Jahre in einer Eltern-Kind-Fachklinik gearbeitet und habe dort die K…

Laurence

Laurence

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, ich bin 3fache Mutter von erwachsenen Töchtern und gelernt Kleinkindererzieherin. Ich habe auch schon als Pflege- und Tagesmutter gearbeitet. Ich liebe Kinder sehr, unternehme gerne mit …

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde

Ich heiße Andrea und komme aus Österreich. Dort war ich über 30 Jahre lang Lehrerin für Deutsch und Biologie an einer Mittelschule. Jetzt lebe ich in Frankreich und da ich gerne wieder mit Kindern ar…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien Mein Name ist Eva und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Seit ein bisschen mehr als einem Jahr bin ich stolze Oma eines süssen Mädchens, welches ich sehr gerne regelm…

Sofia

Sofia

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sina. Als Babysitterin am Abend möchte ich mir etwas dazu verdienen. Die Betreuung von Kindern erfüllt mich und bereitet mir viel Spass. Drei Adjektive die mich beschreiben sind, aufges…

Alisha

Alisha

CHF 15 / Stunde

Hallo ich heisse Alisha, bin 13 Jahre alt. Ich habe den Babsitterkurs absolviert. Da ich zwei jüngere Brüder habe, habe ich schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung gemacht. Ich suche einen J…

Anabél

Anabél

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Anabel und 16 Jahre alt. Ich spiele Fussball und Tanze gerne. Ich spreche Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich bin eine flexible und zuverlässige Person. Ich biete ihnen an,…

Noor

Noor

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien:), mein Name ist Noor. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin da ich sehr Freude daran habe mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe einen kleine Bruder im alter von 2 Jahre…

Kinderbetreuung in Rothrist finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren