Kindermädchen in Suhr gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Suhr →
Wir haben 127 Profile für Sie gefunden.
Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / Stunde

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde

Ich lebe alleine (keine Tiere), bin Nichtraucherin und habe seit ich selber Kind war, immer mit Kindern zu tun. Dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln mit Kindern jeden Alters. :) Vorallem auch mi…

Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Leandra. Ich mache sehr gerne Sport und bin auch sonst gerne aktiv und kreativ. Nach meiner abgeschlossenen Lehre als Kauffrau, neben welcher ich immer wieder als Babysitterin gejobt hab…

Debora

Debora

CHF 15 / Stunde

Willkommen auf meinem Profil Ich heisse Debby, ich bin gelernte und erfahrene Fachfrau Kinderbetreuung. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung in der Montessoripädagogik. Ich betreue Ihre Kinder gern…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Ich bin aufgestellte, humorvolle und freundlich. Von klein an, habe ich mich gerne Verantwortung für Kinder übernommen. Sei es beim Babysitten, in der Pfadi, als Sporttrainerin oder auch Beruflich. I…

Mia

Mia

CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Mia & ich wohne in Küttigen. Vor etwa 10 Jahren habe ich den Babysitterkurs absolviert. Schon vor dem Babysitterkurs habe ich mit dem hüten angefangen, indem ich regelmässig mein…

Dardana

Dardana

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Lorena

Lorena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Lorena H. und habe diesen Sommer erfolgreich meine Lehre als Fachfrau Betreuerin, im Bereich der Kinder, abgeschlossen. Daraus konnte ich schon vier Jahre lang, Erfahrungen sammel…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Brenda

Brenda

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern liebe Kinder Ich begann die Ausbildung in einer Kinderkrippe als Fachfrau Betreuung Kind, die ich leider nur bis und mit dem 2. Lehrjahr absolvieren konnte. Ich suche eine nette Familie …

(1)
Nadja

Nadja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Bei der Arbeit mit den Kindern und Eltern ist mir die Transparenz und Authentizität wie auch eine vertrauensvolle Basis sehr wichtig. Ich betreue die Kinder liebevoll, Bedürfnisorientiert und nehme mi…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Alissia

Alissia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alissia und ich bin zurzeit 17 Jahre alt. Ich würde gerne Babysitten da es mir sehr viel spass macht mit Kindern zu spielen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich war schon öfters als Fa…

Fatima

Fatima

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Fatima, die Mutter meiner drei Kinder Amal (13 Jahre), Kamar (10 Jahre) und Hamudi (7 Jahre). Wir wohnen in einer Erdgeschoss-Wohnung mit einem schönen, grossen Garten sowie einem…

Selma

Selma

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin 26 Jahre alt, studiere Business Communication und arbeite als Kauffrau. Kinder sind meine Leidenschaft. Von klein bis gross. Gerne hüte ich abends eure Kiddys. :)

Hamanda

Hamanda

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich bin Hamanda und habe 3 Jahre lang in der Kinderkrippe Ameisenburg als Fachfrau Betreuung gearbeitet und 3 Monate in London als Nanny. Mein Ziel ist es euch Eltern zu helfen, da ich m…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Nadine

Nadine

Verifiziert

Guten Tag! Ich heisse Nadine Meine Leidenschaft, mich um Kinder zu kümmern hat zur Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind geführt. Leider konnte ich diese Ausbildung nicht fortsetzen und suche des…

Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! :) Mein Name ist Ramona und ich wohne in Schönenwerd (SO). Im Jahr 2020 habe ich die Berufslehre als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder erfolgreich abgeschlossen. Seither arbeite ich als Gr…

Kindermädchen in Suhr gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie jetzt das perfekte Kindermädchen in Ihrer Nähe. Auf den ersten Blick scheint ein Kindermädchen teurer als andere Lösungen für die Kinderbetreuung. Es gibt aber zweifelsohne viele Vorteile. Wenn Sie ein Kindermädchen anstellen, gehen Sie mit einem ruhigen Gefühl zur Arbeit. Ihr Kind fühlt sich oft wohler als in einer Kinderkrippe oder bei einer Tagesmutter. Das Kindermädchen kann auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingehen und ist in kritischen Situation immer da. Sie kann auch ein festes Familienmitglied werden und frischen Wind in den Alltag bringen! Die Kindermädchen spielen eine wichtige Rolle bei der Erziehung der Kinder. Deshalb ist es besonders wichtig, Ihr Kindermädchen sorgfältig auszuwählen. Ein Bewerbungs-Interview sollte daher gut vorbereitet sein, damit Sie alle wichtigten Fragen stellen können. Wie geht das Kindermädchen mit kritischen Situationen um? Unser Ratgeber gibt wertvolle Tipps zum Kinderbetreuer-Interview. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem perfketen Kindermädchen: Bei uns finden Sie passende Kindermädchen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).