Kindermädchen in Siglistorf gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 1900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Siglistorf →
Wir haben 65 Profile für Sie gefunden.
Chiara

Chiara

CHF 15 / Stunde

Ich bin Chiara und wohne in Wislikofen. Ich arbeite als Fachfrau Betreuung Kinder in einer Tagesschule. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und mit ihnen schöne Erinnerungen zu schaffen.Ich bin eine s…

Bianca

Bianca

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Bianca und bin 17 Jahre alt. Für mein zwischenjahr suche ich einen job als Babysitter oder als Nanny. ich begine bald eine ausbildung als fachfrau betreung. In der zwischenzeit möchte ich i…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen ich heisse Anna und komme aus dem schönen Freienwil. Ich habe 5 Jahre in einem Montessori Kindergarten gearbeitet. Ein Jahr auch auf der Babygruppe. Ich habe ein Montessori Assistant Ku…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche sehr kinderliebende 49 Jährige Frau. Ich habe 4 eigene Kinder bald 12Jährige Zwillinge, plus ein 13 und ein 15 Jahre altes Kind. Zur Ergänzung meiner Arbeit in…

Yamina

Yamina

Liebe Eltern Ich bin Yamina und gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Ich habe Erfahrung als Gruppenleiterin mit Kindern von 3 Monaten bis zum Kindergarten, sowie auch Hortkindern. Kinder faszinierten m…

Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Guten Tag, ich bin Mutter eines 7 Jährigen Sohnes und ausgebildete Fachfrau Betreuung, seit 20 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Kindern ab Geburt bis ca 9 Jährig. Ich biete als Tagesmutter versch…

Katia

Katia

CHF 35 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Katia. Ich habe Erfahrung in der Jugendfürsorge. In Kolumbien hatte meine Tante einen Kindergarten, in dem ich in meiner Freizeit mithalf. Hier in der Schweiz helfe ich meinen …

(2)
Liv

Liv

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Liv und bin 16 Jahre. Im Sommer habe ich meine Lehre als Hotelkommunikationsfachfrau gestartet. Zusätzlich leite ich auch eine Mädchengruppe in der Jubla und mache dieses Jahr auch Lagerlei…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich habe im August 2015 meine Lehre als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Seit Neuanfang durfte ich die Entwicklung der KiTa miterleben. Das Schönste für mich ist es zu sehen wie die Kinder sich entwi…

Eva

Eva

CHF 15 / Stunde

Hello families, my name is Eva. I am looking for babysitting jobs because I enjoy children and I would like to gain more experience in preparation for an apprenticeship as a childcare specialist (Fach…

Ilaria

Ilaria

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich bin Ilaria. Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit vielen Jahren in einer Kita. Auch in der Freizeit bin ich oft mit meinem kleine Cousin im Kleinkindalter unterwegs. Gern…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt, bin momentan im zweiten Lehrjahr als Fachfrau Gesundheit. Neben meiner Berufslehre mache ich die BMS. Ich betreue Kinder seit ich 13 Jahre alt bin. Ich habe schon Kinder in jedem…

Miagrace

Miagrace

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Mia-Grace und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Fachbereich Menschen mit Beeinträchtigungen begonnen. Wie man sich vielleicht denken k…

Julia

Julia

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Julia. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder EFZ. In den letzten 4 Jahren habe ich in einer Kita gearbeitet und meine Ausbildung absolviert. Gerne möchte ich nun als Nanny ar…

Chelsy

Chelsy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Chelsy. Mit Kindern gehe ich sehr behutsam und altersgerecht um. Wenn ich mit Kindern bin, bin ich glücklich und ich fühle mich wohl. Im Juli 2022 habe ich meine Zweitausbildung als Fachfraube…

(4)
Tanja

Tanja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja und ich biete Ihnen gerne meine Babysitting-Dienste an. Als Fachfrau Gesundheit verfüge ich über ein hohes Maß an Geduld, Empathie und Fürsorge, was mir dabei hilf…

Saith

Saith

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Saith. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und suche einen Nebenjob als Nanny. Seit 10 Jahren arbeite ich in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Ich spreche S…

Leandra

Leandra

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Leandra, Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung 2018 in einer Kita abgeschlossen. Aktuell studiere ich in den USA als Primarschullehrerin und spiele Fussball am College. Über Wei…

ramona

ramona

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich arbeite nun seit 6 Jahren in einer Kita als ausgelernte Fachfrau Betreuung. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und schöne Beziehungen aufbauen. Ich bin eine sehr einfühlsame Person…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, sicherlich interessiert euch sehr was für ein Mensch hinter so einer Bewerbung steckt, denn das Wichtigste ist sicherlich einen Menschen zu finden dem man vertrauen kann, de…

Kindermädchen in Siglistorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie jetzt das perfekte Kindermädchen in Ihrer Nähe. Auf den ersten Blick scheint ein Kindermädchen teurer als andere Lösungen für die Kinderbetreuung. Es gibt aber zweifelsohne viele Vorteile. Wenn Sie ein Kindermädchen anstellen, gehen Sie mit einem ruhigen Gefühl zur Arbeit. Ihr Kind fühlt sich oft wohler als in einer Kinderkrippe oder bei einer Tagesmutter. Das Kindermädchen kann auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingehen und ist in kritischen Situation immer da. Sie kann auch ein festes Familienmitglied werden und frischen Wind in den Alltag bringen! Die Kindermädchen spielen eine wichtige Rolle bei der Erziehung der Kinder. Deshalb ist es besonders wichtig, Ihr Kindermädchen sorgfältig auszuwählen. Ein Bewerbungs-Interview sollte daher gut vorbereitet sein, damit Sie alle wichtigten Fragen stellen können. Wie geht das Kindermädchen mit kritischen Situationen um? Unser Ratgeber gibt wertvolle Tipps zum Kinderbetreuer-Interview. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem perfketen Kindermädchen: Bei uns finden Sie passende Kindermädchen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).