Kinderbetreuung in Laupersdorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Laupersdorf →
Wir haben 192 Profile für Sie gefunden.
Larissa

Larissa

CHF 10 / Stunde

Hey Ich bin Larissa und bald 16 Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin. Ich habe mit viel Freude den Babysitter-Kurs absolviert. In meiner Freizeit schätze ich es sehr die Ze…

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Diana und 54 Jahre, bin selbst Mami von einer erwachsenen Tochter und liebe es mit Kindern die Freizeit zu gestalten. Gemeinsam was unternehmen, oder behütet mit einer beruhigenden Geschichte…

Kiara

Kiara

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Ernesa

Ernesa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Ernesa, habe 3 jüngere Geschwister und mache momentan meine Lehre als Erzieherin Kleinkind. Ich arbeite am liebsten am Wochenende als Babysitter und bringe viel Erfahrung bei der Betreuung i…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Mia

Mia

Ich bin Mia, 17Jahre alt und momentan in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Ich habe selbst eine kleine Schwester die 4 Jahre alt ist und durch das habe ich viel Erfahrung mit klein Kindern. Ich w…

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Regula

Regula

CHF 15 / Stunde

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Molly

Molly

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse molly ich bin 15 Jahre alt und wohne in laupersdorf. Ich passe seit ich 8 bin auf meine cousinen auf und es macht mir sehr viel spass. Ich babysitte seit 2 jahren …

Jula

Jula

CHF 20 / Stunde

Eltern aufgepasst! Sucht ihr eine zuverlässige, liebevolle, kreative und kinderliebe Babysitterin? Dann seid ihr bei mir richtig. Mein Name ist Jula, ich habe vor einem Jahr meine Lehre zur Wildtierp…

Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heiße Lena und bin 15 Jahre alt. Ich habe die obligatorische Schulzeit abgeschlossen und absolviere derzeit ein Praktikum/BVJ als angehende Fachfrau Gesundheit. Meine Erfahrungen im Babysit…

Sofia

Sofia

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Niederbipp und gehe in die 9. sek.. Ich liebe Kinder über alles, ich habe selber 2 kleinere Geschwister auf die ich ab und zu aufpasse. Ich habe den…

Narine

Narine

CHF 30 / Stunde

Ich bin Englisch Lehrerin. Ich bin seit 4.5 Jahre in die Schweiz umgezogen. Ich habe 10+ Jahre mit den Kinder in der Schule gearbeitet. Ich habe 3 Kinder. Ich wohne in Balsthal.

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Angela Ich bin gelernte Diplomierte Pflegefachfrau HF, habe in der Spitex und im Altersheim gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt. Momentan arbeite ich in einer Augenarztpraxis, möch…

Francisca

Francisca

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin zwar noch Schülerin möchte aber nebenbei noch etwas machen. Ich bin im Moment 17 jahre alt und habe immer wieder Kinder betreut, oder sonst Familien geholfen mit Hausaufgaben hilfe oder…

(1)
Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Sara und besuche momentan die 9. Klasse. Ich würde gerne als Babysitterin einen Nebenjob machen. Ich bin sehr geduldig und gehe gut und freundlich mit Kindern um. Ich habe einen 9 Jährigen …

Oubaoune

Oubaoune

CHF 25 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Francis

Francis

CHF 26 / Stunde

Ich mache gerade mein letztes Lehrjahr in einer Kita und würde gerne einen Job finden, der nur samstags ist. Ich bin sehr offen und fröhlich und das spüren die Kinder. Ich habe sehr gute Referenz.

Alma

Alma

CHF 25 / Stunde

Ich habe dieses Jahr meine Fachmaturität im Bereich Pädagogik erfolgreich abgeschlossen und werde im Herbst mein Studium zur Primarlehrerin beginnen. Ich bin eine positive, aufgeschlossene und herzlic…

Steffi

Steffi

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Steffi, bin 25ig und komme aus Balsthal. Ich bin seit 5 Jahren ausgebildete Fachfrau Betreuung und arbeite in einer Kita. In meiner Freizeit geh ich gerne Kinder hüten und unterstütze s…

Kinderbetreuung in Laupersdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren