Kinderbetreuung in Aedermannsdorf finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Aedermannsdorf →
Wir haben 144 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Lavena

Lavena

CHF 15 / Stunde

Guten Tag mein name ist Lavena Ich bin 17 Jahre alt werde dieses Jahr 18, ich bin mich momentan am ausprobieren was die Berufswelt angeht ich arbeite momentan als Kauffrau in Olten, habe davor eine A…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin selber Mama und würde gerne ab und zu noch weitere Kinder betreuen. Als Kind habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe ein jähriges Praktikum in einer Krippe absolviert. Immer wieder hab…

Leonie

Leonie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, anschließend die Ausbildung zur Erzieherin absolviert, in der ich …

Marianne

Marianne

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin ein fröhliches und aufgestelltes Grosi. Meine 3 Kinder sind erwachsen und nun hüte ich seit über einem Jahr immer montags meinen 18 Monate alten Enkel. Diese Tätigkeit macht wir …

Sofia

Sofia

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Niederbipp und gehe in die 9. sek.. Ich liebe Kinder über alles, ich habe selber 2 kleinere Geschwister auf die ich ab und zu aufpasse. Ich habe den…

Larissa

Larissa

CHF 10 / Stunde

Hey Ich bin Larissa und bald 16 Jahre alt, ich bin eine aufgestellte und liebevolle Babysitterin. Ich habe mit viel Freude den Babysitter-Kurs absolviert. In meiner Freizeit schätze ich es sehr die Ze…

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Diana

Diana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Diana und 54 Jahre, bin selbst Mami von einer erwachsenen Tochter und liebe es mit Kindern die Freizeit zu gestalten. Gemeinsam was unternehmen, oder behütet mit einer beruhigenden Geschichte…

Francisca

Francisca

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin zwar noch Schülerin möchte aber nebenbei noch etwas machen. Ich bin im Moment 17 jahre alt und habe immer wieder Kinder betreut, oder sonst Familien geholfen mit Hausaufgaben hilfe oder…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Alleinerziehende Mama seit 8 Jahren, viel Erfahrung auch mit Kindern mit ADHS oder Autismus. Arbeite in einer Familie als Nanny von zwei Mädels, Referenzen wären also kein Problem. Auch Tiere mag ich …

Cindy

Cindy

CHF 40 / Stunde

Liebi Mamis und Papis Ich bin Cindy. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind ich arbeitete als Gruppenleitung und auch später als Kitaleitung. Danach machte ich ein Studium als Sozialpädagogin in de…

Mia

Mia

Ich bin Mia, 17Jahre alt und momentan in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Ich habe selbst eine kleine Schwester die 4 Jahre alt ist und durch das habe ich viel Erfahrung mit klein Kindern. Ich w…

Rita

Rita

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 12 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Carmen

Carmen

CHF 10 / Stunde

Liebi Eltere. Ich bin Carmen 40 Alleinerziehends Mami und lebe mit meinen 2 Mädchen 8&5und unserem Hund(sehr lieb) , in einem kleinen Dorf in Oberbipp.Seit August 2020 arbeite ich als Selbständiges T…

Katrin

Katrin

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fröhliche pflichtbewusste Babysitterin die selbst Mami ist. Suche einen regelmässigen Job fix 40%. Am liebsten Montag und Donnerstag andere Tage nach Absprache. Lg Katrin Forster

Clara

Clara

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Clara Ich bin 16 Jahre alt und bin aus Dänemark Ich wohne seit 5 Jahren hier in der Schweiz und spreche fast perfekt deutsch, schweizerdeutsch und ich spreche fliessend englisch. …

Kinderbetreuung in Aedermannsdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren