Kinderbetreuung in Attiswil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Attiswil →
Wir haben 481 Profile für Sie gefunden.
Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe erfahrung gemacht als ich in die Schweiz kam das war in jahr 2000. Ich bin nur ein jahr am betreuen geblieben aber die Buebe liegen mir bis heute noch am herzen. Heute mit 50, möchte ich wied…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Mandy

Mandy

CHF 30 / Stunde

Als gelernte Kinderanimateurin bringe ich viel Kreativität, Freude und Zuverlässigkeit mit. Ich bin zudem als Sachbearbeiterin Personaldienst tätig. Ich suche einen Nebenverdienst und würde mich sehr …

Michelle

Michelle

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Alleinerziehende Mama seit 8 Jahren, viel Erfahrung auch mit Kindern mit ADHS oder Autismus. Arbeite in einer Familie als Nanny von zwei Mädels, Referenzen wären also kein Problem. Auch Tiere mag ich …

Clara

Clara

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Clara Ich bin 16 Jahre alt und bin aus Dänemark Ich wohne seit 5 Jahren hier in der Schweiz und spreche fast perfekt deutsch, schweizerdeutsch und ich spreche fliessend englisch. …

Julie Mae

Julie Mae

CHF 25 / Stunde

Ich habe bereits Erfahrung als Nanny. Ich mag spielen, basteln, kochen und mich rundum um die Kinder kümmern. Ich kann auch leichte Hausarbeiten und kochen übernehmen. Ich bin zuverlässig und ordentli…

Cheyenne

Cheyenne

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Hallo ich bin Cheyenne :) Ich bin eine aufgestellte, freundliche Person die sich sehr gerne in der Natur aufhält, die Kinder liebt und sich gerne immer wieder neue Ideen überlegt um diese glücklich z…

(2)
Isabel

Isabel

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Irene

Irene

Hallo zusammen! Mein Name ist Irene, und ich bin gerade aus Italien in die Schweiz gezogen. In der Hoffnung, mein Deutsch zu verbessern (und gegebenenfalls andere Sprachen, die in der Familie gesproc…

Leonie

Leonie

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Gerne möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen. Ich habe ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte gemacht, anschließend die Ausbildung zur Erzieherin absolviert, in der ich …

Alina

Alina

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien :) Ich bin Alina und habe diesen Sommer meine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich in einer Kita 60% und mache nebenbei den BM Vor…

Alessia

Alessia

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Alessia und bin 17 Jahre alt. Ich bin im 3.Mar an der KSSO. Am Abend und am Wochenende würde ich gerne Babysitten.

Marija

Marija

Verifiziert

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Elvana

Elvana

CHF 20 / Stunde

Ich bin Elvana, eine engagierte und zuverlässige Babysitterin, die Kinderbetreuung am Abend oder an Wochenenden anbietet. Als ältere Schwester von vier Kindern habe ich gelernt, Verantwortung zu übern…

Anna

Anna

CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Anna und ich habe eine 4 Jährige Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersstufen mit. Ich gehe liebevoll mit Kinde…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Esther

Esther

Verifiziert

Spanisch ist meine Muttersprache, ich spreche Englisch (hohes Niveau) und Hochdeutsch (mittleres hohes Niveau). Ich genieße derzeit ein Sabbatjahr und habe viel freie Zeit, die ich gerne der schönen A…

Kinderbetreuung in Attiswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren