Kinderbetreuung in St. Peterzell finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in St. Peterzell →
Wir haben 127 Profile für Sie gefunden.
Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Georgina

Georgina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Natascha-Tamara

Natascha-Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte herzliche Nanny und verfüge über den Spielgruppenleiterinnen Grundkurs, sowie den Nanny Lehrgang. Betreuung von Vorschulkindern. Ich bin sehr geduldig und gehe auf die …

Farah

Farah

CHF 20 / Stunde

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Oksana

Oksana

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Oksana. Ich komme aus der Ukraine. Ich spreche Polnisch, Russisch ,Englisch und ein bisschen Deutsch(A2). Jetzt lerne ich Deutsch Intensiv. Ich habe Erfahrung mit den Kinder 3 Jah…

Flurina

Flurina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, zusammen ich bin Flurina. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und absolvierte meine Lehre in einer Kita. Da mir dieser Beruf so gut gefällt arbeite ich immer noch in einer Kita und bringe somit…

Chantal

Chantal

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Kinder und habe selbst 2 kleine Schwestern und Cousinen, Nachbarn die ich hüte. Ich arbeite als Koch und habe regelmässige Arbeitszeiten.

Helene

Helene

CHF 23 / Stunde

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Helene. Ich befinde mich momentan in meinem Zwischenjahr und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es macht mir sehr viel Spass mit Kindern zu sein. Meine ersten E…

Jeanine

Jeanine

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin38 jahre alt und mami von 2 kindern wir sind eine lebensfreudige familie und sind bei jedem wetter gerne draussen!

Anita

Anita

CHF 28 / Stunde

Ich werde dieses Jahr pensioniert und möchte mich gerne weiterhin sinnvoll beschäftigen. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und Grossmutter von 2 Mädchen. Zur Zeit arbeite ich noch bei der Spite…

Joanna

Joanna

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern,ich heisse Joanna und bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Ich habe 11 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer bilingualen Kinderkripp…

Olga

Olga

CHF 22 / Stunde

Ich bin Olga, ich suche einen Job als Kindermädchen, ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern, ich kann kochen, putzen und laufen und andere Aufgaben

Annette

Annette

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Alissia

Alissia

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Mamis und Papis Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung und bin zur Zeit als Gruppenleiterin in einer Kita angestellt. Ich bringe viel Erfahrung mit durch meine langjährige Berufserfahrung. Ich v…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Fabienne, ich bin seit 7 Jahren ausgelernte Fachfrau Betreuung Kind. In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen mit Kindern zwischen 0-12 Jahren sammeln. Zurzeit absolviere ich be…

Mahuja

Mahuja

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Familien, Ich bin Mahuja. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, mir macht es Spaß mit Kindern etwas zu erleben, sie zu unterstützen und mit ihnen verschiedenes zu erkunden. Früher kon…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Jessi und ich arbeite momentan als Schichtleitung auf der Intensivstation im Kantonsspital Münsterlingen. Während meiner Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit im Kantonsspit…

Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Veronika, ich habe selber 2 coole erwachsene Kinder im Alter von 22 und 21. Mein Berufsaltag war mehr als 20 Jahren als FaBe mit Menschen, auch Kindern mit Beeinträchtigung. Ich bin sehr …

Kinderbetreuung in St. Peterzell finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren