Kinderbetreuung in Trachselwald finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Trachselwald →
Wir haben 163 Profile für Sie gefunden.
Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Ich bin Noemi und komme aus Sumiswlad. Zurzeit bin ich an den Abschlussprüfungen der Fachmaturität Pädagogik. Im Herbst beginne ich mit der Pädagogischen Hochschule um als Lehrerin arbeiten zu können.…

Rana

Rana

CHF 28 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Rana. Eine freundliche junge Frau. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin selbst Tante von zwei kleinen Mäd…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Sabrina. Seit dem Februar 2021 arbeite ich in einer Kita. Da wir Altersgemischt Gruppen habe, habe ich mit Kinder bis 6 Jahre erfahrung. In meiner Schulzeit ging ich regelmässig Babysi…

Ajla

Ajla

CHF 27 / Stunde

Ich biete Babysitting an für Abends und am Wochenende bin ich meistens flexibel.

Miguel

Miguel

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Miguel Arauz, komme aus El Salvador und bin in der Schweiz seit 11 Jahren. Ich komme aus einer Familie von 6, habe 3 Geschwistern. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe…

Jael

Jael

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Jael 17 Jahre alt und komme aus dem Emmental. Ich habe selbst 4 kleinere Geschwister auf die ich öfter aufpasse, wir haben Tageskinder mit denen ich mich viel beschäftige. Ebenfalls gebe ich 2…

Chantale

Chantale

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Ich arbeite als Bauleiterin und suche einen Ausgleich zu meinem Hauptjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Babys und Kindern grosse Freude bereitet, ich aktiv und kreativ bin. Ich…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde

Meine Name ist Ramona und bin gelernte Bäcker-Konditorin. Zsammen mit meinem Freund wohne ich in Grünen auf unserem Bauernhof. Der Umgang mit Kinder macht mir sehr Spass. Ebenso bietet sich auf un…

Meron

Meron

Ich bin Meron wohne in Burgdorf und habe bis im August eine Lehre in der Pflege absolviert. Momentan arbeite ich in einer KiTa. Ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu ihnen zu schauen.

Liza

Liza

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin Liza und absolviere aktuell eine Weiterbildung. Ich bringe 10 Jahre Erfahrung im Babysitting mit, da ich einen kleinen Bruder habe mit dem ich gerne viel Zeit verbracht h…

Andrea

Andrea

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Andrea. Ich bin 28 Jahr jung und lebe in Lützelflüh. Würden sie gerne mal wieder mit ihrem Partner einen Abend alleine verbringen oder mal eine kleine Auszeit von den Kids h…

Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Mein name ist Bianca und ich mache ein Praktikum in einer Kita. Ich habe erfahrungen mit Kinder und bin sehr vertraut. Wenn sie interesse haben melden sie sich doch bei mir.

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fabienne. Ich habe Koch EFZ abgeschlossen und mache nun eine Lehre als FaBeK. Ich arbeite auf einer Gruppe mit 3Monate alten bis 4 jährigen Kindern. Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte m…

Viktoria

Viktoria

CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Langnau und bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin am Gymnasium Burgdorf im Gym 2. Da ich sehr gerne mit kleinen Kindern etwas mache, habe ich vor etwa 2 Jahren eine Familie gefunden, die mi…

Ramona

Ramona

CHF 27 / Stunde

Hallo ich bin Ramona, wohne in 3439 Ranflüh. Ich eigne mich für disen Job da ich eine aufgestellte, zuverlässige, humorvolle und vorallen ehrliche Person bin. Zudem eine grosse Schwester von 2 Jungs,…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Jasmin. Ich bin 50 Jahre jung und bin eine herzliche, aufgestellte und motivierte Person. Selber durfte ich meine 3 Kinder zu tollen Frauen erziehen (Zwillinge 25 Jah…

Leona

Leona

CHF 20 / Stunde

Ich habe im 2018 den Babysitterkurs vom schweizerischen Roten Kreuz absolviert. Ich habe in verschiedenen Familien Kinder gehütet und meine Freude daran entdeckt. Meine Schwester ist 10Jahre jünger al…

Rahel

Rahel

CHF 10 / Stunde

Rahel Ich bin Studierende HF pflege und wäre bereit sporadisch an abenden babysitter zu sein als nebenverdienst Ich arbeitete in der Pflege und hatte dort mehrfach kontakt mit kindern von patienten …

Zippora

Zippora

CHF 20 / Stunde

Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusamme…

Nathalie

Nathalie

CHF 29 / Stunde

Liebe Eltern, Gerne erzähle ich euch von mir.... Mein Name ist Nathalie und ich bin achtundzwanzig Jahre alt. Vor vier Jahren habe ich eine Weiterbildung abgeschlossen und arbeite nun in einem Reis…

(1)
Kinderbetreuung in Trachselwald finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren